Mera Dog vs. Josera

  • Zitat

    Es gibt ein unschlagbares Argument :D Bei Mera Dog steht Getreide an erster Stelle (Mais und Reis).
    ......
    Beim Josera ist Fleisch der Hauptbestandteil und kein Getreide .....


    Was denkst Du denn, was bei Josera neben den 30% Trockenfleischanteil der Rest ist ;) ....hauptsächlich Getreide, und das noch viel mehr als der Fleischanteil ;)


    Fleisch muß nicht immer an erster Stelle stehen.
    Es steht immer das an erster Stelle, was am meisten drin ist, wenn aber nach dem Getreideanteil viele verschiedene Fleischanteile aufgeführt sind, kommt da bei manchen Sorten eine ordentliche Menge zusammen.
    Diese ist zwar auch meist geringer als der Getreideanteil, aber dennoch nicht immer zu verachten.


    Dennoch is Josera um längen besser als Meradog ....eben wegen den schon hier genannten Gründen =)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mera Dog vs. Josera* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!