ANZEIGE
Avatar

Hals -Nasen -Ohren-Arzt?

  • ANZEIGE

    Hallo


    Ich habe meine kleine Elohündin mit neun Wochen zu mir genommen. Schon bei der Züchterin ist mir aufgefallen, dass sie ab und an mal niest, die Züchterin meinte das wäre normal und bedeute nichts.


    jetzt ist sie 5 Monate alt und hat immernoch Schnupfen. Seit 2 Monaten gehe ich zum Tierarzt und habe schon ca. 300 Euro nur für Medikamente gegen diese Erkältunmg ausgegeben. Zwischenzeitlich hatte sie auch Husten, der ist weg. Dann wurde der klare Schleim gelb und sie hat Antibiotika bekommen (homöopathisch und naturheilkundlich schlug nicht an), weil die Tierärztion auf ne bakterielle Infektion schloß. Sie schnupft aber immernoch, was rauskommt ist wieder klar. Aber der Schnupfen ist immernoch ganz schön heftig. Sie selbst ist tópfidel wie immer. Nur heute hat sie extrem viel geschlafen. Die Heftigkeit der Nieser jagd mir jedesmal einen Schrecken ein.


    Ich mache mir so große Sorgen!


    Kennt jemand einen Spezialisten, also einen guten Hals- Nasen -Ohren Arzt für Hunde in Hamburg oder Umgebung?



    Weiß nicht mehr weiter,


    LG Cafedelmar

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE