• Ich frage mich, was kann ich meinem Knülch geben, woran er länger Kauspaß hat?
    Ich meine jetzt keine fleischigen Knochen oder Ohren... Gibt es sonst noch irgendwie was, was ich ggf auch dörren kann und woran er etwas zu tun... irgendwie fällt mir nichts ein so recht...


    Anna

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kauspaß* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Hallo Anna,
      meinem Zwerg hab ich Kalbssehnen geholt, damit ist er ziemlich lange beschäftigt.


      liebe Grüße
      Caroline


      Klingt gut, hast du die von einem örtlichen Schlachter?
      Frisch - nehme ich an?


      Anna

    • Die hab ich bei meiner letzten großen Futterbestellung (Teddy wird gebarft) mal zum ausprobieren mitbestellt. Und Teddy findet die wirklich supi. Ich hatte mal die getrockneten für ihn, aber an denen hatte er nicht so nen Spaß, roh ist eben doch was anderes.

    • Jaha... das Problem was wir (noch) haben ist, dass er auf trockenen Sachen gerne rumknatscht, aber die frischen glibberigen Sachen..... :irre:
      Habe Rindernackensehnen, die sind wirklich nicht groß, aber wenn die nicht mundgerecht sind, hat er keine Lust drauf und zerkaut lieber seinen Ball oder so...


      Anna

    • Hm mal eine dusselige Frage, angenommen ich könnte Rinderhaut bekommen - kann man die irgendwie gerollt dörren vielleicht, dass es eine Art selbstgemachter Knochen wird?


      Anna

    • Zitat

      Hm mal eine dusselige Frage, angenommen ich könnte Rinderhaut bekommen - kann man die irgendwie gerollt dörren vielleicht, dass es eine Art selbstgemachter Knochen wird?


      Anna


      Hmm theoretisch musste das gehen... hab aber keine Ahnung vom selber dörren aber die Britta könnte das wissen, soweit ich weiß macht die sowas öfters....

      • Neu

      schau mal hier: Kauspaß* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!