Suche dringend Literatur Thema ARTHROSE

  • Hallo ihr Lieben,


    da ich mich derzeit zur Hundephysiotherapeutin fortbilde und ich im Rahmen dieser Ausbildung eine Facharbeit schreiben muss habe ich mich für das Thema Arthrose entschieden.


    Ich dachte es gibt sooo viel Literatur zum Thema dass man sich erschlagen fühlt. Leider ist das nicht so. Nun wollte ich mich an euch Leseratten wenden und einfach mal fragen in welchem Buch auch nur kurze Artikel stehen.


    Bin für jeden Tipp dankbar! Schön wären übrigens hauptsächlich deutsche Artikel! ;-)


    Warte gespannt auf Antworten!


    Viele Grüße


    Taotao

  • vielen dank für den tipp! werde dem mal nachgehen.


    dass es keine spezielle literatur gibt habe ich scho rausgefunden. mir würden allerdings auch bücher mit kurzem artikel reichen. er sollte halt nur nicht extrem oberflächlich sein, sondern schon auch etwas ins detail gehen.


    vielleicht weiß ja doch noch jemand irgendwas spezifisches!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!