ANZEIGE
Avatar

Welpenspielstunde Raum Düsseldorf

  • ANZEIGE

    Hallo,


    wollte nur mal fragen, ob es hier Interesse für eine ungezwungene, regelmäße Welpenspielstunde gäbe ?


    Dabei soll ein kontrolliertes Spielen ohne Training im Vordergrund stehen.


    Ich habe mir gedacht, das man sich z.b am WE für 20-30min (wegen den Temperaturen) irgendwo "am Feld" im Raum Düsseldorf trifft.


    Wir selber bekommen unseren Spatz Mitte Dezember und wollen dem kleinen doch ein wenig Spiel unter Gleichgesinnten bieten.


    Eine Hundeschulen-Welpenspielstunde wollen wir nicht, da mich hier bei uns nichts wirklich überzeugt hat.
    Daher haben wir uns zur Trennung von Spiel und Training entschlossen. Training machen wir selber, bzw mit Trainer, Spiel hoffentlich mit einer selbst organisierten Spielgruppe.


    wer also Lust hat, bitte melden ;)

    Gruß
    ralle & Cooper

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    eine wirklich gut geführte Hundeschulen-Welpenspielstunde, in der Hund und Halter wirklich viel lernen können ist verdammt viel wert.
    Vielleicht habt Ihr zu halbherzig aufgegeben, bei der Suche oder seid nicht bereit vielleicht 1-2x pro Woche etwas zu fahren.


    Denn die Welpenzeit ist die wichtigste Phase im Hundeleben, da werde die meisten Weichen gestellt und die sollten richtig gestellt werden!!!


    Kennt Ihr "CumCane"?! http://www.cumcane.de/
    Uneingeschränkt empfehlenswert!!
    Ich kenne Ute und Dieter persönlich, habe einige Seminare bei beiden besucht und bin einfach nur von ihrer Arbeitsweise begeistert!


    Viel Erfolg!!!


    LG
    Kerstin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE