Notfall - Hund verschwunden - Hilfe bei Suchaktion

  • Oh wie schön. Ich kann mir vorstellen, wie schwer der Stein war,d er da vom Herzen gefallen ist...

  • Neues von Maja:


    Maja war beim Tierarzt. Sie hat eine Verletzung an einem Lauf,
    da hat sich wohl die Schleppleine um das Bein gewickelt und tief eingeschnitten.
    Sehr schmerzhaft, aber sie wird wieder.
    Ansonsten ist sie natürlich vollkommen erschöpft und ziemlich durch den Wind.
    Sie braucht nun vor allem Ruhe.


    Im Namen von Majas Familie noch mal ein dickes und herzliches Dankeschön an alle die in irgendeiner Weise geholfen haben.
    Alle die stundenlang mit durchs Unterholz gekrochen sind, Plakate aufgehangen haben, zugehört und getröstet haben, alle die einfach da waren. Alle die die Nachricht von Majas Verschwinden verbreitet haben. Ihr dürft nun auch gern den Dank verbreiten. ;-)
    Ein dickes Dankeschön auch noch mal an die Leute von suchhund-bayern.de,
    die mehrfach dort waren um zu helfen.


    Ich glaube, Worte können nicht ausdrücken, was man in einem solchen Moment verspürt.
    Es ist einfach wahnsinnig ergreifend zu sehen, wie viele verschiedene und auch fremde Menschen durch das Verschwinden dieses Hundes in Bewegung gebracht und zur Zusammenarbeit bewegt wurden.
    Maja war etwa 85 Stunden unterwegs und niemand hat sie gesehen, eigentlich unglaublich.


    DANKESCHÖN

  • Es freut mich sehr für euch, daß Maja (fast) unbeschadet wieder zuhause ist. Ich weiß leider, wie es sich anfühlt, wenn der Hund sprulos verschwunden ist.


    Ich möchte aber auch zu diesem Anlass nochmal davor warnen, Hunde mit schleppender Schleppleine laufen zu lassen. Die Tierchen starten sooo schnell durch, da reagiert keiner mehr mit drauftreten und ein Hund, der mit 10 m Leine unterwegs ist ... was da alles passieren kann.


    Maja hat wirklich einen Schutzengel gehabt !


    Gruß, staffy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!