durchfall mit blut - hilfe!!

• Zitat

sie hat erst morgen zeit.
    glaubt ihr dass ist zu spät?

Hallo Anna,
    Du tust mir auch wirklich leid - bist so in Sorge um Balu und leidest ja richtig mit, das merkt man. Zu blöd, dass Dir der Hund nicht gehört und die Besitzerin nicht besorgt ist, obwohl Balu diese Probleme doch schon länger hat.
    Nein, ich denke, "zu spät" ist es nicht, wenn Du morgen zu der TÄ gehst. Aber natürlich weiss man ja nicht, was Balu nun eigentlich hat.

Ganz wichtig wäre jetzt, dass Balu mal 1 Tag überhaupt garnichts zum fressen bekommt, damit sich sein Darm beruhigt. Vielleicht kannst Du das ja der Besitzerin klarmachen. Und dann bist Du ja morgen bei der TÄ, die schon das Richtige tun wird. Du sagst ihr das ja bestimmt, dass Balu das schon länger und öfters hat - vielleicht untersucht sie ihn dann eingehender oder setzt sich halt auch mal mit der Besitzerin wegen dem evtl. falschen Futter in Verbindung.
    Drücke Euch fest die Daumen - schreib mal, was es gegeben hat, wenn Du bei der TÄ gewesen bist.
    LG Francisca

• haaaallo ihr.

war grad ewig lange spazieren mit meinem schatz.ich sags euch dieser hund macht mich sooo glücklich :D

wir waren erst heute am vormittag beim tierarzt da ich die letzten tage ziemlich hohes fieber hatte (natürlich hab ich immer wieder nach ihm geschaut).
    er hat giardien.hat eine spritze bekommen und ein pulver und zwei tabletten.kotprobe haben wir dort gelassen fürs labor aber giardien sind ziemlich sicher.

schlimm dass der das jetzt schon sooo ewig hat.und ja es ist ansteckend.aber nur wenn ein hund mit seinem kot in berührung kommt.viele hunde seien aber nicht so sensibel hat der TA gesagt.

jaaa ich hoffe es geht ihm bald besser.
    danke für eure ganzen antworten!!!

lg anna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!