Helicobacter pylori

  • Hallo,


    ich habe in einem anderen Forum in letzter Zeit von Hunden gehört, die Probleme mit dem Helicobacter pylori haben. Hat jemand Erfahrungswerte und Behandlungsmöglichkeiten ?


    Liebe Grüße
    Marieluise

    • Neu

    Hi


    hast du hier Helicobacter pylori* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Dagegen hilft meines Wissens nach nur eine Antibiotika-Therapie.

    • Ich habe auch schon gehört, daß da nur AB-Therapie hilft, aber es muß wohl einer 3er-Kombination sein, sonst ist man nicht erfolgreich ! Ich würde interessieren, welche Kombination aus welchen Medikamenten gegeben werden muß.


      Liebe Grüße
      Marieluise

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!