ANZEIGE
Avatar

Helicobacter pylori

  • ANZEIGE

    Hallo,


    ich habe in einem anderen Forum in letzter Zeit von Hunden gehört, die Probleme mit dem Helicobacter pylori haben. Hat jemand Erfahrungswerte und Behandlungsmöglichkeiten ?


    Liebe Grüße
    Marieluise

  • ANZEIGE
  • Dagegen hilft meines Wissens nach nur eine Antibiotika-Therapie.

  • Ich habe auch schon gehört, daß da nur AB-Therapie hilft, aber es muß wohl einer 3er-Kombination sein, sonst ist man nicht erfolgreich ! Ich würde interessieren, welche Kombination aus welchen Medikamenten gegeben werden muß.


    Liebe Grüße
    Marieluise

  • ANZEIGE
  • Mein Hund bekam Metronidazol und einen Magensäurehemmer (Name weiss ich leider nicht mehr). Dazu von RC das Intestinal in der Zeit der Behandlung.

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.
    Nero Mala Püppchen Bambi und Julchen - Unvergessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE