Der Kreuzbandriss ....
-
-
Hallo @ Srini,
danke für die Antwort - ich kann dir nicht mailen - da ich kein Club-Mitglied bin (scheinbar muß man sich kostenpflichtig anmelden ??, um PN's und Mail's schreiben zu dürfen). Namen möchte ich an dieser Stelle nicht nennen ... Wünsche nur allen Tierbesitzern, dass sie in bessere Hände geraten, als wir es am Anfang unseres Kreuzbandrisses waren ...Mein Sorgenkind ist auf dem Weg der Besserung - endlich ... die Drainage haben wir hinter uns, die Blutungen haben auch aufgehört, ab und an fließt noch etwas Wundwasser (sie hatte sich nach der 2 OP einen OP-Keim zugezogen an dem sie noch etwas zu knabbern hat)- GOTT SEI DANK, haben wir endlich einen TA gefunden, der unser Vertrauen genießt und mit viel Einfühlungsvermögen an die Sache heran gegangen ist und meine Hündin wieder auf die Beine bekommen hat. Natürlich haben wir noch eine kleine Wegstrecke vor uns, bis es wieder ganz i.O. ist ... aber ich bin sehr optimistisch, was das angeht.
Magnetfeld kann ich an dieser Stelle nur empfehlen ...Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo @ Srini,
danke für die Antwort - ich kann dir nicht mailen - da ich kein Club-Mitglied bin (scheinbar muß man sich kostenpflichtig anmelden ??, um PN's und Mail's schreiben zu dürfen).
Mails kannst du schreiben soviel du willst und das vollkommen umsonst ... sofern der andere User seine email angibt ;-)Gute Besserung
staffy -
Ha, hier liegt der Hase im Pfeffer begraben ... mail war nicht angeben .. , danke für die INFO
-
So jetzt könnt ihr mir Mails schreiben bis der Arzt kommt.
LG Srini
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!