Dogscooter... Hersteller und Tipps, Vergleiche

  • Zitat

    Nur Schrauben musste ich nie außergewöhnlich oft nachziehen. Würde ich vielleicht den Hersteller informieren. Ich fahre allerdings auch eher auf 'guten' Wegen.


    Häufig nachgezogen habe ich die Schrauben, die den Ständer halten. Die arbeiten sich so alle 3-4 Fahrten locker.


    Letzte Woche verlor' ich dann die Schraube, die das Hinterrad mit dem Rahmen verbindet - ich glaube, beim ungefederten ist das geschweisst, oder? - das war ein bisschen "tricky", weil ich grad am Fahren war und mich wunderte, warum der Scooter so schlenkert. Das werde ich auch mal an den Hersteller melden, denn da sollte ggfs. noch was nachgerüstet werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!