Trofu und Nafu

    • Neu

    Hi


    hast du hier Trofu und Nafu* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Die verdauungszeiten variieren doch bei Beidem.
      Das Eine braucht länger um vom Körper verwertet zu werden als das Andere.
      viele Hunde haben dadurch Probleme ...
      Meine alte Hündin kam damit jedoch bestens zurecht es ist von Hund zu Hund
      unterschiedlich.
      Kannste ja mal testen vorsichtig. ;)

    • Zitat

      Ich hab mal eine rein informativ interessenhalber gestellte Frage. Warum soll man Trofu und Nafu nicht mischen? Hab ich nämlich früher auch gemacht. grübel


      Man sollte es nicht wegen der Verdauungszeiten, aber wenn dein Hund keine Probleme damit hat, ist gegen eine bisschen Naßfutter im Trockenfutter nichts zu sagen.
      Es ist mehr eine Vorsichtsmaßnahme, nicht jeder Hund verträgt das.
      Aber eine ganze Dose würde ich auch nicht untermischen.

    • Naja Probleme hatten sie nicht. Hatte immer so 2 Eßlöffel aufs Trofu drauf gemacht. Mehr als Leckerei weil das Nasfu ja echt lecker riecht.
      Jetzt bekommen die Wuffels meist Fleisch. Ich fahr einmal im Monat zum Schlächter und hol nen riesen Sack. Für den Fleischer teils Abfälle für die Hunde lecker Katschefleisch. :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!