mal danke sagen !

• da ich nicht weiß wo mein thread unterbringen, stelle ich hier rein, da bin ich ja meist am lesen.

danke an die moderation und viele MG, die immer sofort antworten und mir schon xmal geholfen haben. Mein Labi hat innerhalb einer woche viele fortschritte gemacht und ich bin sehr viel selbstsicherer und gelassener geworden, dank forum.
    wenn was ist, dann schaue ich bei euch rein und schon finde ich passende tipps und tricks !
    :respekt:

• Neu

Hi

Schau mal hier: mal danke sagen !* Dort wird jeder fündig!

• ich würde mich hier gern mal anschliessen.
      ich war die tage etwas verzweifelt wegen unserem ben und wusste nicht weiter, da fiel mir patrick ein (jimmyjazz). ich finde seine art und weise und sein schreiben im forum immer sehr gut.ich habe ihn angeschrieben und er hatte den entscheidenden tip für uns.
      das er ausserhalb des forums uns noch geholfen hat , ist für mich keine selbstverständlichkeit.
      patrick nochmals vielen vielen dank dafür und auch ihr anderen mods...ihr macht tolle arbeit hier.

P.s patrick, es gab ein wende wegen ben aber dieses werde ich wenn ich genaues weis dir dann schreiben!

• Hallo

wollte auch schon immer mal loswerden das dieses Forum KLASSE ist!!!
      Schreib zwar nicht viel,bin aber täglich am Lesen und konnte schon superviel lernen und einiges an Teddy ausprobieren :D :D

Auch meine Tochter schaut öfter rein und ist begeistert!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!