Hund zu verschenken

  • uiui da ich hatte heute auch ein "hund zu verschenken erlebnis"


    ich war mit yuna draußen ne runde im schnee toben, ohne leine wie immer wenn wir nur toben gehen!
    danach rein ins auto und meine tochter abholen! die war schon komplett müde und ist im auto eingeschlafen! zu hause: tür auf hund raus --> und weg!!!!
    DAS hat sie noch nie gemacht und wir sind wie gesagt fast immer ohne leine unterwegs! naja schlafendes kind aus dem auto gehoben und hund suchen gegangen! iiirgendwo hat dann ein hund gebellt und ich hab mir gedacht yuna wird wohl dort sein! also mit schlafendem kind am arm gefühlte 20km in die richtung gegangen (natürlich über ein feld mit 20cm neuschnee und die kleine hat 15kg..)
    naja yuna war nicht dort! hab dann erst mal die kleene geweckt mit meinem "yuuunaaaa hieeeeeeeeer" gebrüll!
    nach ner halben stunde hab ich mir nur noch gedacht du blööööder hund bleib doch wo du bist und bin nach hause gegangen!
    und wer sitzt da seelenruhig schwanzwedelnd vor der tür und wartet ganz brav??? na klar .. yuna dieses kleine monster :motz:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund zu verschenken* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ich glaub die racker spüren den schnee! :gott: bin ich froh gehts allen andern gleich und nicht nur mir :D


      meiner hat sich auch vom halbjährigen superhund zum 8 wochen welpe zurückentwickelt, den ich damals abgeholt hab: kein kommando kennt er mehr, es wird der asphalt gestaubsaugt was das zeug hält, leute werden angesprungen, beim spielen wird wieder feste zugebissen, plötzlich ist man nicht mehr stubenrein und durchgeschlafen wird auch nicht mehr :zensur: waaahhhnnsiiiinnnn!!! das lustigste ist ja, dass er in der hundeschule der brävste, folgsamste und lernfreudigste ist zur zeit (also der klassenstreber) und die leiterin strahlt und lob ihn (und mich) was für ein guter hund er doch ist - aber wehe aus dem übungslokal getreten! gleich gehts wieder los!


      :lachtot: solang mans mit humor nimmt - heut ist wieder mal huschu, mal sehen wie er sich heute gibt

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!