ANZEIGE
Avatar

Überdosis Panacur

  • ANZEIGE

    Hey Leute,
    wir haben von unserem Tierarzt Panacur verschrieben bekommen jeden Tag 750mg als Tabletten. Nun hat mein Vater heute außversehen statt einer 250mg und einer 500mg Tablette zwei 500mg Tabletten gegeben. Ich hab beim Tierarzt angerufen und die Assistentin hat gesagt dass das nicht so schlimm sei. Hat einer Erfahrung mit diesem Medikament, hab trotz Rückversicherung vom Tierarzt Angst das meiner Hündin desswegen was passiert.


    LG Chris

  • ANZEIGE
  • Meine Tierärztin hat mir damals auch gesagt, dass Panacur harmlos ist - selbst bei Überdosierung.
    Also mach dir keine Sorgen!

    Liebe Grüße,
    Komet & Ilka

  • Schau doch mal hier... -->Panacur

    Liebe Grüße von Katja und Labbi Aeneas...


    FOTOGALERIE DER USERHUNDE: Auf Seite 4 gibts mehr von mir...


    ...weitere Bilder gibt s im Fotofred --> Labbi Aeneas

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE