Hannover, Truppi, Alter Wildpfad

  • Wer geht denn in der Ecke öfter mal spazieren? Wir sind eigentlich jeden Tag da - allerdings zu unterschiedlichen Zeiten :)

  • .. waren diesen Sonntag das erste mal auf dem StoÜbPl. Hat richtig Spaß gemacht!!! Werden das mit Sicherheit wiederholen, allerdings vermutlich diese Woche nicht mehr. Da unser Terminkalender ziemlich "dicht" ist.
    Viele Grüße und einen schönen Abend!
    Dina + Hendrik


  • Das habe ich gesehen ;)


    Am See parke ich nicht, da werden öfters die Autos aufgebrochen. Von daher gehe ich immer vom alten Wildpfad aus. Eventuell nehmen ja auch andere den Weg :)

  • Ich bin auch öfters am Sonntag dort (dann aber meist mit noch ein paar Hundehaltern), aber auch mal in der Woche. Bislang meistens Freitag, aber weil es jetzt so früh dunkel wird, werde ich vielleicht ab und zu direkt von der Arbeit hin fahren.


    Vielleicht können wir uns ja mal treffen. Nur darfst du nicht erwarten, dass mein Hund mit deinem spielt. Mein Hund spielt generell nicht. Dafür findet er die meisten jungen kleinen Hunde (meiner ist eher größer) total niedlich! ;)


    Edit: Wo ist denn der alte Wildpfad? Welcher Zugang zum Truppi?

  • Zitat

    Ich bin auch öfters am Sonntag dort (dann aber meist mit noch ein paar Hundehaltern), aber auch mal in der Woche. Bislang meistens Freitag, aber weil es jetzt so früh dunkel wird, werde ich vielleicht ab und zu direkt von der Arbeit hin fahren.


    Vielleicht können wir uns ja mal treffen. Nur darfst du nicht erwarten, dass mein Hund mit deinem spielt. Mein Hund spielt generell nicht. Dafür findet er die meisten jungen kleinen Hunde (meiner ist eher größer) total niedlich! ;)


    Edit: Wo ist denn der alte Wildpfad? Welcher Zugang zum Truppi?


    Der ist knapp auf der anderen Seite vom See ;) Ich weiss echt nicht wie die Straße heißt, wo der Wildpfad abgeht ... Aber "Alter Wildpfad" ist auch eine Straße .... verstehst schon was ich meine ... ist verwirrend :roll:

  • Ich kenn nur die Straße Am Wildpfad in Isernhagen-Süd.
    Da kann es doch nicht sein oder? :???: Von da aus müsste man allerdings auch irgendwie zum Truppi kommen. :???:
    LG Noora und Jerry

  • ... die "andere Seite vom See" verstehe ich auch nicht so richtig.
    Mir ist es aber egal wo man sich trift!
    Viel Grüße!
    Dina +Hendrik

  • Zitat

    Ich kenn nur die Straße Am Wildpfad in Isernhagen-Süd.
    Da kann es doch nicht sein oder? :???: Von da aus müsste man allerdings auch irgendwie zum Truppi kommen. :???:
    LG Noora und Jerry



    Die Straße geht von "An den Hilligenwöhren" ab :)

  • Zitat

    Die Straße geht von "An den Hilligenwöhren" ab :)




    Genau, das ist es. Wenn ich mal alleine zum Truppi fahre (was allerdings nicht so oft vorkommt), dann starte ich auch von dort, weil es mit Öffis irgendwie doch besser zu erreichen ist (vielleicht bilde ich mir das auch ein und es ist genau so bescheiden zu erreichen wie der Silbersee...).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!