Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Eckernförde- Gassigehen am Strand...wo?
-
-
Hallo zusammen,
wir fahren am Wochenende nach Eckernförde zu den Großeltern meines Freundes. Für Lucie das erste Mal am Meer
*froi*Jetzt wollt ich noch wissen ob ihr nen Tip habt wo man super Gassi gehen kann und vielleicht auch ein paar andere Hundis trifft?
Natürlich sind auch andere Tips für das Wochenende sehr willkommen.
Und ich hab leider vergessen wie der eine Laden hieß, der so Auslaufartikel oder so hat, total billig und ich glaub auch aus Konkurs usw...ein paar von euch haben da sooooo geschwärmt für und der liegt eben genau auf dem Weg dorthin glaub ich...abba wie hieß der nochma`?????
Danke für eure Tips

-
25. November 2008 um 12:21
schau mal hier:
Eckernförde- Gassigehen am Strand...wo? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
wir waren im Juni in Eckernförde im Urlaub. Wir fahren da schon seit Jahren hin und finden es wunderschön dort. Dieses Jahr waren wir das erste Mal mit Hund da und es war toll.
Die Strandpromenade ist irre lang und der Hundestrand ist am südlichen Ende zwischen Bahnübergang und der Wehrtechnischen Dienststelle(leider schon leicht außerhalb), aber dennoch sehr schön, sauber und gepflegt.

Am Beginn des Hundestrands liegt ein kleiner, blauer Pavillon, wo man super leckere Mini-Donuts mit verschiedenen Soßen essen kann und die haben eine Hundekarte mit Leckerchen, werden sogar in einem Napf "serviert", find ich voll süß.
Wünsche Euch viel Spaß in Eckernförde
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!