• Huhu!


    Ich suche nette Leute und deren Hunde die Lust haben mit mir/uns spazieren zu gehen.


    Ich wohne in Friedrichsfeld und habe zwei Hündinnen, beide etwas zwei Jahre alt.


    Hat jemand Interesse?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wesel/Voerde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Huhu zurück!


      Ich wohne in Hamminkeln, arbeite in Wesel und mein Hotta steht in Voerde-Löhnen! Bin also quasi öfter bei euch in der Nähe! Jetzt müsste es nur nochmal länger hell sein, dass sich ein Treffen nach Feierabend auch lohnen würde.... :???:

    • Oder wir verschieben es aufs WE...


      Bin jetzt aber erstmal für 4 Wochen in Isselburg, bei meinen Eltern. Danach gerne;o)


      Kannst mir ja mal mailen, dann können wir Tel-Nummern tauschen :D


      Ist vielleicht einfachen.


      Löhnen ist ja gleich um die Ecke, dann habe ich Dein Hotta sicher schon mall bei einer Radtour gesehen.

    • Die stehen jetzt "erst" seit 4 Wochen in Löhnen!


      Am Wochenende geht nur Samstags, Sonntags arbeite ich immer (Gastronomie.... )! Aber dafür hab ich Freitags früher frei! :) Außerdem ist es in vier Wochen ja schon wieder bestimmt viiiieeel länger hell (ich hoffe es so!)!


      Ich mail Dich mal an und send Dir mal meine Handynummer!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!