ANZEIGE
  • Huhu!


    Ich suche nette Leute und deren Hunde die Lust haben mit mir/uns spazieren zu gehen.


    Ich wohne in Friedrichsfeld und habe zwei Hündinnen, beide etwas zwei Jahre alt.


    Hat jemand Interesse?

    Trillian


    mit Lotte Lotterleben und den Katern Moses und Nathan


    ""Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."


    Dr. Ute Blaschke-Berthold

  • Huhu zurück!


    Ich wohne in Hamminkeln, arbeite in Wesel und mein Hotta steht in Voerde-Löhnen! Bin also quasi öfter bei euch in der Nähe! Jetzt müsste es nur nochmal länger hell sein, dass sich ein Treffen nach Feierabend auch lohnen würde.... :???:

    Nicole & Jara

  • Oder wir verschieben es aufs WE...


    Bin jetzt aber erstmal für 4 Wochen in Isselburg, bei meinen Eltern. Danach gerne;o)


    Kannst mir ja mal mailen, dann können wir Tel-Nummern tauschen :D


    Ist vielleicht einfachen.


    Löhnen ist ja gleich um die Ecke, dann habe ich Dein Hotta sicher schon mall bei einer Radtour gesehen.

    Trillian


    mit Lotte Lotterleben und den Katern Moses und Nathan


    ""Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."


    Dr. Ute Blaschke-Berthold

  • Die stehen jetzt "erst" seit 4 Wochen in Löhnen!


    Am Wochenende geht nur Samstags, Sonntags arbeite ich immer (Gastronomie.... )! Aber dafür hab ich Freitags früher frei! :-) Außerdem ist es in vier Wochen ja schon wieder bestimmt viiiieeel länger hell (ich hoffe es so!)!


    Ich mail Dich mal an und send Dir mal meine Handynummer!

    Nicole & Jara

  • Super, ich freu mich...


    Áuch auf längere Abende ;o)

    Trillian


    mit Lotte Lotterleben und den Katern Moses und Nathan


    ""Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."


    Dr. Ute Blaschke-Berthold

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


ANZEIGE