Mein Hund verträgt sich aber der andere nicht....

  • wir probieren es mal aus. nochmal zu einer ande3ren frage mein kleiner schläft über den tag verteilt sehr sehr viel ok ich weiß welpen brauchen ruhe aber abends wenn wir das letzte mal draußen waren und wir dann auch schlafen wollen (ca 23 uhr) dreht er voll auf und ist nicht ruhig zu kriegen läuft durch die wohnung knabbert an allem rum und hat nur dumme sachen im kopf wenn dann ca 1,5 bis 2 std vorüber sind l(dann ist es ca 1 uhr) legt er sich hin und schläft bis morgens 6 uhr durch. wie wäre es denn wenn ich ihn tagsüber nicht so lange schlafen lassen meint ihr er wird dann abends auch ruhiger. ich muss dazu sagen er ist ein richtiges energiebündel.


    THX
    Labbi Lucky

  • Hallo LabbiLucky
    also erstmal zum Hauptthema:
    Ich habe auch einen Labbi^^ is gerade 6 Monate.
    Sie wusste nie wo ihre Grenzen sind..
    Dann mit so ca.4Monaten hat sie mit einem Boxer (3Jahre) gespielt. Erst ging alles gut..dann wollte sie ihn unterwerfen ist an seinen Hals gesprungen..Das hat er sich nicht gefallen gelassen..Ich dachte er würde sie zerfleischen ich hab geheult wie ein Schlosshund..der Boxerbesitzer hat sein Boxer zurück gepfiffen und alles war wieder gut seit dem können die spielen wie sie wollen und mein Labbi hat endlich respekt vor älteren Hunden, denn meine war fast noch heftiger drauf als der deines Freundes..:D


    Dann zu der anderen Frage: Meine Labbi Hündin hat auch genau das selbe gemacht^^ tagsüber gepennt und nachts aufgedreht..
    ich habe mich hier im Forum erkundigt was die machen würden und mir wurde zu einer Hundebox(Nur über nacht!!!) geraten!!
    Ich habe sie daran gewöhnt und nun geht sie freiwillig rein und schläft dort drinne..ab abends um 10 bis morgens um 7..


    Also lass den Kopf nicht hängen, ihr werdet wieder spazieren gehen können und bald kannste auch wieder schlafen :lachtot:


    Liebe Grüße tascha

  • Guten abend....
    Also heute war unser großer tag mit dem erwaschenen hund. ab auf ein freies fell, beide abgeleint, und die hunde machen lassen der kleine fing an den großen zu ärgern. der große knurte und zeigte die zähne. der kleine bekam angst und hörte auf zu ärgern. der kleine hat nun respekt hoffen wir. war nen super tipp!!!
    Vielen dank
    LabbiLucky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!