Entscheidungshilfe

  • Zitat

    "laß sie im tierheim." ist das eine Frage? Denn ne Antwort ist das nicht!


    hallo,
    falls es eine frage gewesen wäre, dann stände am satzende ein fragezeichen. hast du eins gesehen? dann wird es wohl eine antwort sein.


    ich kann auch ausführlicher! :D ein hund paßt nicht in eurer leben und eure vorstellungen. laßt es sein. meine meinung - und danach hast du gefragt.


    gruß marion

    • Neu

    Hi


    hast du hier Entscheidungshilfe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      sorry aber dass mit dem Fragezeichen ist mir klar aber lassen schreibt man mit doppel S und nicht mit scharfen S das laß mit scharfem S kommt von lesen und was das bedeutet ist dir bestimmt bekannt oder? (Ist ne Rethorische Frage!)


      @ alle
      Ich entschuldige mich eure Zeit in Anspruch genommen zu haben aber ich habe leider nicht die Hilfe erhalten die ich mir erwünscht habe. Ausser Aufregen und Anschuldigungen bis auf ein paar Ausnahmen kam nichts produktives heraus und dafür ist mir meine Zeit zu schade. Ich finde nur wenn man antwortet, sollte man sich zumindest die Frage komplett und genau durchlesen was zu 80% nicht gemacht wurde ansonsten würden fast alle Antworten nicht gekommen sein.


      Unsere Entscheidung ist gefallen und wir sind froh uns so entschieden zu haben


      Danke

    • ich denke hier wurden ein paar gute tipps gegeben!!!!
      einen hund aus dem tierheimzwinger zu retten, und ihn daheim in einen anderen zwinger zu stecken find ich nicht in ordnung, vor allem nicht bei einem tauben hund!!!
      die hier gegebenen antworten sind im sinne des hundes gegeben worden, sorry wenn so manscher hundehalter das nicht versteht!!!
      klar kann/soll man sein ganzes leben nicht nur nach dem hund richten, aber so zwei bis drei stunden am tag müssen für einen hund schon drin sein, und bei einem fast tauben hund mehr, denn er muss das vertrauen zum herrn noch mehr intensiv lernen, find ich...
      abschließend möcht ich noch bemerken das man mit kritik auch anders umgehen kann. ist meine persönliche meinung!!!!


      wie habt ihr euch denn jetzt entschieden?


      lieben gruss kathi

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!