Wo sind die Molosser?

• Ich weiß nicht ob Staffs auch zu Molossern gehören :? aber falls doch, hab ich hier meinen kleinen StaffMix, Balou. :smile:
    Er schaut nicht gern in die Kamera :D

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Staffs sind doch eigentlich Terrier? Steckt ja eigentlich auch im Namen drin... aber sehr niedlich :-)

Gardena: :-)

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
  • Zitat

Katharina, wir freuen uns über jede neue Bekanntschaft, die nicht sofort das Weite sucht, bevor ich erklären kann, das dieser große Hund, noch ein kleiner Welpe ist :???:

Freundlichst
    Drea

Ich suche nicht das Weite! Ganz sicher nicht! :herzen2:

• Zitat

Staffs sind doch eigentlich Terrier? Steckt ja eigentlich auch im Namen drin... aber sehr niedlich :-)

Sind soweit ich weiß trotzdem Molosser. :smile:

• Zitat

Sie gehören zur Gruppe der Terrier, Untergruppe bullenartige Terrier.
    Ich find ihn aber toll und würde trotzdem gerne Fotos sehen. :smile:

:gut:

Leider sehen immer mehr Staffs aber sehr molossoid (?) aus...die Leute, die das schön finden, sollten sich vielleicht eine andere Rasse zulegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!