Wo sind die Molosser?
-
-
Ich weiß nicht ob Staffs auch zu Molossern gehören :? aber falls doch, hab ich hier meinen kleinen StaffMix, Balou.
Er schaut nicht gern in die KameraExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Staffs sind doch eigentlich Terrier? Steckt ja eigentlich auch im Namen drin... aber sehr niedlich :-)
Gardena: :-)
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh. Ok. Hab irgendwo mal gehört das es auch Molosser sein sollen, war mir aber nicht mehr sicher. Danke für die Info, jetzt hab ich wieder was gelernt
-
Zitat
Katharina, wir freuen uns über jede neue Bekanntschaft, die nicht sofort das Weite sucht, bevor ich erklären kann, das dieser große Hund, noch ein kleiner Welpe ist
Freundlichst
DreaIch suche nicht das Weite! Ganz sicher nicht!
-
Zitat
Staffs sind doch eigentlich Terrier? Steckt ja eigentlich auch im Namen drin... aber sehr niedlich :-)
Sind soweit ich weiß trotzdem Molosser.
-
-
Zitat
Sind soweit ich weiß trotzdem Molosser.
Sie gehören zur Gruppe der Terrier, Untergruppe bullenartige Terrier.
Ich find ihn aber toll und würde trotzdem gerne Fotos sehen. -
Zitat
Sie gehören zur Gruppe der Terrier, Untergruppe bullenartige Terrier.
Ich find ihn aber toll und würde trotzdem gerne Fotos sehen.Leider sehen immer mehr Staffs aber sehr molossoid (?) aus...die Leute, die das schön finden, sollten sich vielleicht eine andere Rasse zulegen.
-
Staffs sind keine Molosser
Aber Fotos fänd ich auch toll -
Laura,
wie groß ist Anju mittlerweile?
Ich habe das Gefühl, Maya könnte schon unter ihr durchlaufen -
Anju ist 58 cm hoch
Gefühlt ist sie aber erst 50cm hoch
Wie groß ist denn Maya?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!