Wo sind die Molosser?
-
-
Ich hab hier auch so ein Bollerköpfchen... (wenn auch "nur" ein Mix)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tolle Tiere die molosser leider fangen die auch schon hier an die Tiere zu verbieten, z.b der presa canario ist schon in Teilen von Deutschland verboten
Genau so wie die angeblichen kampfhunde...
Oh man -
Bandit am Kanal
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wiiiirrfffff den Steeeiiinn, loooos
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hä? Wo isser?
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sent from my iPad using Tapatalk
-
Wo sind denn die ganzen tollen Molosser hin?
Hier mal der Eigene:
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier der Grund, wieso ich Hunde- und Molosserverrückt bin (waren früher meine Gassi-/HuPla Ausleihhunde um den Umgang mit Hunden zu erlernen)
8 Jahre alt, der Herr!
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
oooooooooooooooooh fatma, wie toll
jetzt zeig ich das ild auch noch hier..
tayra (rechts) mit ihrer schwester
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Oh wie toll, habt ihr ihre Schwester kennengelernt? Oder habt ihr die schon von Anfang an gekannt?
Tayra würd ich ja auch sofort!!! klauen -
hihi, du bist ja süß
ich hatte sie nicht gekannt.. die hatten aber tayra gekannt... fila wurde nämlich früher vermittelt..
die wohnen ca. 500km von uns weg und kamen 2 nächte in unsre gegend... ein tag zu uns und dann gingen wir gemeinsam aufs tierheim-fest
-
Das ist echt schön! So ein Familientreffen, ich meine ist ja nicht selbstverständlich auf diese Distanz - ihr macht das gut!!
-
ja ich find das auch toll, sowas freut mich.. wir telefonieren regelmäßig, schicken uns bilder.. die beiden sind total verschieden.. aber tayra mag sie nicht sonderlich
ich hab ins gästebuch vom tierheim geschrieben, dass sie sich gerne melden können über meine homepage, ebenso tayra´s zwingerfreund... beide haben es tatsächlich gemacht
rodney hat uns auch schon besucht, gestern auf dem TH-Fest konnten sie zusammen in den Auslauf und der nächste besuch ist geplant, ca 1std entfernung.. die beiden lieben sich nach wie vor, das is doch einfach genial
rodney, den ich sofort genommen hätte.. wenn ich für jimmy nicht lieber eine hündin gewollt hätte
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Rodney gefällt mir richtig gut!!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!