Wo sind die Molosser?
-
-
Mücke
Floor ist ein Mix Mama ist ein Boxer und Papa war ne Mücke - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wo sind die Molosser?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ahhhh!!!!!
Der Boxer lässt sich "erahnen" ....
....
Sehr gelungene Mischung muss ich sagen -
Finden wir auch
Wenn Die kleine allerdings in dem Tempo zunimmt wird sie doch noch zur Mücke -
Wie alt ist sie jetzt ??
-
Das Floortje ist geerade 6 Monate alt.
-
-
Schon ? Ich hätte jünger getippt...dann wird sie auch nicht so ein Mordsbrocken, denk ich.
-
also auf dem Bild nicht da ist sie denke ich gerade 5 monate
-
schön wären noch ein paar fotos - büüüüdddddde
-
Aber gerne
Floor mit exakt 7 WochenExterner Inhalt img41.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img43.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mit 5 monaten auf unserem bootExterner Inhalt img32.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kurz nachdem sie ihr Kissen zerstört hat :motzschild:Externer Inhalt img34.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img36.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
An Karfreitag bei ihrem ersten ausflug nach GroningenExterner Inhalt img34.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Schlafend bei Mama, is halt anstrengend in ner GroßstadtExterner Inhalt img42.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ach Gottchen....ist die süß :baby-girl:
Bald kannste die nicht mehr auf den Arm nehmen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!