Mantrail nähe Landkreis Günzburg?

  • Hallo,


    gibt`s hier irgendwo eine Mantrailgruppe, oder zumindest Gleichgesinnte, die Interesse am Mantrail haben? Suche "Opfer" zum "Üben"! :hilfe: Bitte Melden!



    Liebe Grüße


    Fips Flocke

  • Hi,


    danke für den Tip, die Hundeschule kenn ich, Mantrail ist hier lediglich nen klitzekleiner Nebenerwerb, das Hauptding dort ist Dog Dance.


    Suche auch eher Leute, die Lust haben in Ihrer Freizeit ab und an mal mit dem Hund in dieser Richtung zu trainieren.



    Lieber Gruß


    Fips Flocke

  • Achso wie gesagt ich kenn die nicht.


    Wenn du willst kannst du dich gerne mal einem unserer treffen anschliesen im PLZ 8 bereich unter augsburg.
    Dann kann man sich mal kennenlernen und vielleicht wird ja auch was daraus mal in richtung mantrail zu trainieren.
    Wir haben da zwar nicht wirklich ahnung von aber wenn du dich ein bisschen auskennst lässt sich da bestimmt was machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!