Connor muss operiert werden

  • Klaro, Daumen sind gedürckt )


    Connor hat das Dexboron erst 4 Wochen nach der OP bekommen (die ersten 4 Wochen wars bei uns auch noch gut dick das Gelenk...und zu humpeln find er auch an bei zu viel Belastung, sprich unerlaubtem Toben).



    Halte durch, das wird schon!


    (und sag deinem Schnuffel er soll sich mal zurücknehmen *g* Je mehr er jetzt still hält, desto schneller kann er wieder toben).


    Connor hat ja nun auch einiges an "Jugend" verpasst :/ Er ist anderen Wuffels gegenüber "Ängstlich-eifersüchtig-dominat", so würd ichs mal behaupten. Er will der Boss sein, mit Bruder Gordon macht er auf dicke Hose (obwohl der nichts macht sondern halt nur "da" ist), geht er alleine Gassi zieht er den Schwanz ein ;) Er bräuchte dringend mal jemand, der ihn zurechtweist (und seine Eier, die merkt er momentan auch ganz deutlich...wird grad ein Kerl, mein Baby*hehe*)



    Ist halt ein junger wilder - Probleme hatten wir bis dato aber noch keine mit Hunden (entweder die anderen kuschen vor ihm, oder er merkt, dass die sich nicht auf sein kindliches "Wuff" einlassen und sich auch vom gestellten Fell nicht einschüchtern lassen - dann wird einfach nur gespielt, stank Zank gemacht)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!