Chihuahua im Winter...

  • Hi,


    meine Luna - keine Unterwolle und die Unterseite nackt - hat den Fleeceoverall von Hurta und auch einen Anzug, der innen mit Fleece gefüttert ist und außen mit wasserdichtem Material ist. So kommt sie immer gut und gesund durch den Winter.


    Man muss sich zwar erstmal an den Anblick gewöhnen, aber das Wichtigste ist, dass der Hund gesund bleibt.


    Die letzten Tage habe ich Betty auch mal den Fleeceanzug von Luna angezogen - sie findet das zwar nicht so toll, aber egal - sie ist immerhin schon 14 Jahre und das Fell ist mittlerweile so dünn - sie würde mir sonst draußen echt erfrieren.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Chihuahua im Winter...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Solange Dein Zwerg in Bewegung ist, wird er kein Problem mit der Kälte haben.
      Meine beiden Chi-Mädels haben zwar auch Mäntel, die sie aber nur im äußersten Notfall angezogen bekommen-
      (das heißt mindestens 3 Grad unter 0)
      Sorge also für Bewegung und hinterher für warme und trockene Pfötchen - dann ist alles gut.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!