ANZEIGE

Was stimmt nicht mit ihm?

  • Hy,
    Johnny macht mir einwenig Sorgen.
    Wir kommen vom Spaziergang, normaler morgentlicher Spaziergang mit UO, Spielen, Schnüffeln etc. pp.
    Er schnappt sich sein Kuschelkissen, flippt voll aus, bleibt stehen jankt und schaut "traurig drein" und wieder von vorne....


    Das ist heute nicht das erste mal vorgekommen aber heute scheint es extrem...


    Ausserdem hat er Durchfall...


    Kann es an der Wärmeumstellung liegen? Draussen 3 Grad, drinnen 20 Grad?


    Was stimmt da nicht??


    Heute Nachtmittag gehen wir zum Doc aber vll. hat ja jmd. schon eine Vermutung!


    :hilfe:


    Grüße
    Trixmix

  • Hmmmm...
    Also unsere Hündin macht sowas immer wenn sie draußen eine nasse Nase bekommen hat. Schubbert wie blöd an ihrem Körbchen rum und guckt uns danach ganz bedröppelt an nach dem Motto nun macht doch was. Sie ist furchtbar Wasserscheu und mag es gar nicht nass zu sein.


    Aber wenn er auch Durchfall hat lass ihn lieber durchchecken.
    Aber wenn bei euch Schnee liegt könnte es ja sein das ihm das einfach zu kalt und nass auf der Fellnase ist. ;)

    Nici mit Betzi im tiefsten Herzen und Anjo (geboren: 12.01.2010) bald im neuen Heim


    Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben...

ANZEIGE