-
-
Zitat
Danke erst mal - ich glaub es wird ein ewiges Geheimnis bleiben was da alles drin steckt
Jack Russel oder Parson ist klar .... Staff oder nicht, ist ja eigentlich auch egal. Vielleicht hatte ich irgendwie die Hoffnung das einer schreibt, sein Hund sehe auch so aus oder so
Hey, meine kleine Maus sieht Deinem Doggy sehr ähnlich - aber ich weiß auch nicht, was da alles mit drin ist. Hab sie vom Tierschutz und die Eltern sind unbekannt :-/
Also sind wir schon zwei *lach*.
Aber wie sagt man so schön: Hauptsache gesund ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Okayy ..... also hier sieht er recht braun aus
Ich liebe Überraschungseier - bin echt gespannt was das mal wird
ja, das täuscht enorm...! wie gesgt, das bild is echt schlecht....
ich finde mischlinge auch super, da kann man "bibbern" bis zum schluss, man weiß sowieso nicht, was bei rauskommt...
-
Zitat
He, da möchte ich aber mal ein Foto sehen, bitte
-
Ich würde sehr gern von Jack und von MonsterMalus Hund (mehr) Bilder sehen.
Auf Asmodienas Avatar hat mich Jack doch sehr an Snoop erinnert.
Von dem wissen wir aber auch nicht, was drin ist. Der Jack Russell ist nicht zu verleugnen.
Und der Verdacht auf Staff oder Pit ist auch schon gefallen, halt ich aber nicht für wahrscheinlich. Sieht man auch eh nur, wenn er rennt (komischerweise).Snoop ist jetzt wahrscheinlich sechs Jahre alt, 45 cm groß und wiegt 13 Kilo.
Wie gesagt, ich würd mich über mehr Bilder freuen.
Lg Christine
-
Ok, dann hier mal ein paar neue Bilder
Hier sind wir zusammen mit einer kleinen JR Hündin auf der Wiese. Beide Hunde sind gleich alt:
Das Bild zeigt nicht so viel, aber ich finde es süß
Ja, der Schuhdieb war auch mal so groß wie eine Katze
So, das waren einige Bilder aus seinem bisherigen Leben
-
-
bis auf das eine Foto, wo er auf der Wiese steht, finde ich auf keinem anderen Ähnlichkeit mit nem Staff. JRT oder Parson ist deutlich, aber mir fehlen die Rosenöhrchen, die schrägen Augen, die Falte auf der Stirn.
Der Kleine ist ZuckerMach mal immer wieder neue Fotos. Vielleicht entwickeln sich die Gene ja noch in eine andere Richtung
-
Zitat
bis auf das eine Foto, wo er auf der Wiese steht, finde ich auf keinem anderen Ähnlichkeit mit nem Staff. JRT oder Parson ist deutlich, aber mir fehlen die Rosenöhrchen, die schrägen Augen, die Falte auf der Stirn.
Der Kleine ist ZuckerMach mal immer wieder neue Fotos. Vielleicht entwickeln sich die Gene ja noch in eine andere Richtung
Solange es ein Hund bleibt, ist mir egal was da drin ist...
Bilder mach ich noch - muss nun erst mal zur Arbeit. Irgendwie müssen wir die Fellnase ja satt bekommen
-
Also, der ist ja unfassbar goldig. Den würd ich ja sofort nehmen...
Naja, hab mit Snoop eigentlich schon genug JRT-Mix, für meinen Geschmack.
Aber supersüß, kein Kleiner, wirklich!!Lg Christine
-
Wir waren die Tage beim Tierarzt. Jack hat nun 42 cm Schulterhöhe und ein Gewicht von knapp 12 kg - und das im Alter von 5 Monaten. Ich bin gespannt wie groß der noch wird
-
Den Jack Rassel Terrier sieht man eindeutig und erst bei den letzten Bildern hat man erkennen können das da noch eine Englische Bulldogge mit drin is zumindest würde ich das vom Körper her vermuten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!