ANZEIGE
Avatar

Mein Hund "wippt"

  • ANZEIGE

    Huhu :)
    Wie der Titel sagt, möchte ich Euch eine Situation schildern, die alle paar Tage mal auftritt.
    Cora sitzt nicht ganz auf ihren Hinterpfoten, sondern eher mehr auf ihrem Popo, hat die Vorderpfötchen ein bissl abgespreizt und...wippt..vor und zurück und guckt mich dabei so eigenartig an :schockiert:
    Anfangs sieht es so aus, als würde sie nicht richtig hochkommen, weshalb ich Gelenkprobleme vermutet habe.
    Nachdem sie ungefähr so 20-30 Sekunden "gewippt" hat kommt sie auf einmal blitzschnell hoch..der Schwanz fängt wild an zu wedeln, sie macht die Spielbeuge, schnappt sich das nächste Spielzeug und schleudert los, wälzt sich drauf und will spielen :irre:


    Beim nächsten TA Besuch möchte ich ihm mal die Lage schildern, es geht schon ein paar Jahre so bei ihr.


    Habt ihr Erfahrungen damit?
    Sonst zeigen sich in normalem Umgang mit ihr keine Auffälligkeiten wie Steifheit der Gelenke nach langem liegen oder ähnliches.


    Liebe Grüße
    Upsi

    Linda mit Cora im Herzen

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    sorry, aber ich kriege grade nen Lachkrampf und muß an den Butler von "Dinner for one" denken, wie er am Tisch steht und mit der Flasche in der Hand hin und her wippt, um dann blitzartig zu versuchen, das Glas zu treffen... :lachtot:


    Soll nicht heißen, daß ich Dich nicht ernst nehme. Ich verstehe, daß man sich Sorgen macht, wenn Hundi sich "komisch" verhält. Aber kann es sein, daß es einfach echt ne blöde Angewohnheit von ihr ist? Sie macht es ja schon länger und Du sagst, ansonsten ist alles in Ordnung mit ihr und den Gelenken. Klingt ein wenig, als fixiert sie das Spieli, wippt etwas hin und her, um es dann anzuspringen.


    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß mit Deinem Hundi


    BETTY und Ronja

    Behandele jedes Problem wie ein Hund es tun würde.

    Kannst Du es nicht essen oder damit spielen, pinkele drauf und geh weiter...

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE