Herrchen ist wieder da!

  • ANZEIGE

    Hallo!


    Mein Mann war fast 10 Tage in Asien und gestern Abend kam er wieder heim.


    Bin mit den 3 Kids und Hund zum Flughafen Stuttgart. Haben dann vor dem Terminal gewartet. Am Anfang konnte unser Hund gut sitzen bleiben und warten. Sie hat immer zugeguckt, wie die Tür zum Zoll aufging und wieder zu. Genau gleich wie meine Kinder. Als dann Leute kamen mit Anzug wurde sie ganz aufgeregt und die Leute dort guckten ganz doof, weil wir mit großem, schwrzen Hund da rumstanden.


    Und dann kam Herrchen!!! Mensch ich kann euch sagen. Unsere Jule sah den Chef, bellte zwei Mal laut. Meinem Mann war sofort klar, dass wir in dem Gewühl irgenwo sein müssen. Und dann flog meinem Mann ein großes Etwas entgegen. Wenn die Jule aufrecht steht, hat sie ca. 1,70m. Jule und mein Mann sahen aus wie ein Liebespaar beim Knutschen. :love: Und der Schwanz....War das ein Glück für den Hund! Es war so witzig das zu sehen. Und alle Leute mußten auf einmal ganz arg lachen! War das schön! :freude:

  • ANZEIGE
  • das kann ich mir gut vorstellen, dass das ein schönes Gefühl war.


    Ich hoffe, dass wenn mein Freund irgendwann einmal mit unserer Süssen von einem Einsatz heimkommt, ich auch so begrüßt werde !
    .... von beiden ;o)

    “Hunde sind unsere Verbindung zum Paradies. Sie kennen nichts Böses oder Neid oder Unzufriedenheit. Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen, kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langeweile war - sondern Frieden.”


    (Milan Kundera)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!