Für alle mit wenig Geld...

  • Mittwoch Abend kam das meine ich, habe es im TV gesehen.


    Prinzipiell finde ich es eine gute Sache, nur ich halte es nicht für gesund. Die sollten lieber die ganze Wurst etc rauslassen, wäre noch billiger und gesünder. Aber soweit nur meine Meinung :roll:


    Anna

  • Es gibt sicher Menschen , die sich kaum auskennen und denen es schwer fällt zu haushalten mit wenig Geld und dabei ausgewogen und gesund zu leben.
    Da kann das Buch eine große Hilfe sein.
    Ich persönlich gehe allerdings davon aus, dass jeder mensch mit etwas Grips nur rechnen muss und sich mal mit der materie intensiv befassen dann wird er feststellen dass es schon Wege gibt günstig gut satt zu werden.
    aber alles in Allem ist das Buch bestimmt ideal grade für solche Menschen, die sich gesund und günstig ernähren müssen aber gar keine ahnung von den Inhaltsstoffen der Lebensmittel etc. haben.
    Die müssen nur noch geschmacklich zufrieden sein und haben dann echt gespart wenn sie schlau sind...
    Leider wird ja auch alles immer teurer heutzutage.
    Ich musste selbst mal mit 5 Euro täglich hinkommen.
    Kartoffeln, Eier und Buttergemüse habe ich oft gegessen oder Spinat und gekochte Nudeln.
    ;)

  • hallo,
    ich habe die sendung gesehen und fand das ganze richtig gut.
    die dort gezeigte mutter konnte doch vorher überhaupt kein normales essen auf den tisch bringen. der junge bekam nie ein warmes essen, weil sie einfach nicht über die runden kam (ihre aussage) durch die anleitung durch das buch, hatte sie es dann geschafft, sich und ihren jungen viel besser zu ernähren und der junge freute sich, immer ein warmes essen zu bekommen.


    gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!