ANZEIGE
Avatar

Flugpate gesucht! Wer fliegt von Berlin nach Karlsruhe?

  • ANZEIGE

    Hallo zusammen,
    ich hab ein ziemlich großes Problem.
    Meine Schwester hat sich in einen Hund verliebt, der derzeit in Berlin lebt, wieder bei seiner Züchterin, weil seine Familie ihn, derzeit 18 Wochen alt, vor ein paar Wochen zurückgegeben hat, weil er das Baby, welches auf dem Boden lag, gebissen hat :irre:


    Auf jeden Fall wollen wir dem Kleinen ein zuhause geben, meine Schwester möchte ihn gerne haben, ich bekomme ihn zu meinem dazu 3 x pro Woche zur Betreuung.


    Nun sind unsere ganzen Pläne gescheitert, den Kleinen abzuholen. Die Züchterin wollte uns 450 km entgegenfahren, wir wohnen nämlich über 800 km entfernt in Offenburg. Nun ist ihr Auto kaputt, alle Flüge, die für uns bezahlbar und machbar wären (Arbeit, meine Kinder etc.) sind ausgebucht, die andern derzeit zu teuer.


    Fliegt evtl. jemand in den nächsten Tagen von berlin nach karlsruhe, Stuttgart, basel oder Enzheim (Straßburg) und könnte als Flugpate fungieren? Das ist momentan unsere einzige Möglichkeit. Wir telefonieren jeden Tag mit der Züchterin, weil irgendwie alles schief läuft und jede Chance, ihn zu holen, durch irgendwas wieder zerstört wird.


    Aber so einfach geben wir nicht auf =)
    Darum versuch ich es mal auf diesem Wege.


    Ach ja, er ist ein kleiner Havaneser, derzeit 4,5 kg schwer und dürfte somit ins "Handgepäck"


    Vielleicht gibt es hier jemand, der mir helfen kann? Wär toll!

    Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt...


    Berger des Pyrènèes Nacho, rumänische Knalltüte


    Havaneser Balou tief im Herzen

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE