Wellensittich gefunden

  • Puh ist alles komplizierter als ich dachte.


    Mit dem DSV muss ich noch telefonieren, ich hoffe die können mir weiterhelfen.


    Ich bin aber schon dabei ein neues zuHause für den Piepmatz zu suchen, denn die Leute wo ich ihn hingeben wollte, haben zur Zeit Aufnahmestop...
    Wirklich ärgerlich, aber ins Tierheim geben will ich ihn auch nicht.


    Es gibt doch bestimmt sowas wie Wellis in Not - Vereine oder? Ich google mich jetzt mal dadurch.



    Aber innerhalb der nächsten Woche muss er untergebracht sein, länger darf ich ihm kein Asyl geben :|


    Der Welli lässt so extremst den Kopf hängen, was kann dass denn sein? Streß? Krank? Einsamkeit? Der sieht aus als ob er jeden Moment von der Stange fällt... :/
    lg
    Sandra

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wellensittich gefunden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!