Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO
-
-
[quote="Crazy-Ivi"]
Wann und wo denn jetzt?[/quoteEs scheint wieder Möhrendorf zu werden, wie letztes Mal!
Aber wann...keine Ahnung!
Butterfliege kann anscheinend erst ab halb 4 und Shanty hat morgen Vormittag kein Auto...
!
Wann wär dir denn am liebsten? -
4. Januar 2010 um 20:58
schau mal hier:
Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Generell ist es mir egal. aber vielleicht nicht allzu spät. will noch schlittenfahren.
-
Hmmm, mir wär gg 14 Uhr (also früher) ehrlich gesagt auch lieber...muss für die Mündliche lernen, die, wie ich gestern erfahren habe, 5 tage früher beginnt, als angenommen :scared: ....und später kann ich immer besser lernen!
-
14 Uhr wär für mich ok. und für den rest?
-
Und, wie schauts etz mit später aus?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Und, wie schauts etz mit später aus?
das wollte ich auch grad fragen!
Hmmm, Shanty scheint nimmer hier reingeschaut zu haben...!Hat denn sonst keiner ZEit und Lust?
-
Hey, seid ihr noch online? Also ich könnte es schaffen, kann aber sein, dass ich paar Minuten zu spät komme.
@ Ivy: Danke für die SMS! Wenn du mich mitnehmen könntest, wäre natürlich noch besser, wann wärst du dann ungefähr hier bzw ist das kein Umweg für dich?
-
Also Julia, wir sind gegen zwei,, kurz nach in Möhrendorf.
Bis denn
-
Jut, bis dann...passt ganz gut mit dem bißchen später, bei mir könnts auch ca 10 min nach werden...
! -
Hallo Ihr:)
wie kommt Ihr denn so durch den Winter? Habt Ihr mal wieder Lust auf ne große Gassigehrunde? Liebe Grüße Doreen und Susi - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!