Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO
-
-
Lädst du immer noch???
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nein, stelle sie morgen rein. Mein kleiner ist aufgewacht. Muss sie ja erst verkleinern. Sind leider nur die Hunde, die Menschen sind alle geköpft...
-
Gut so!!
Brauch ma auch net, wer will schon uns sehen? -
Weil ich hier grad den Wetterbericht sehe...nächste Woche ab Dienstag kommt der Früüüühling...Lust auf ein Treffen?
Bräuchte halt außerhalb meines "Dunstkreises" wieder eine Mitfahrgelegenheit!
Edit: Ich weiß, bin ne Nervensäge
, aber wo bleiben die Foootos
....
!!!???
-
Das dachte ich mir auch gerade!!
-
-
na dann...wann und wo?????
Grüße Mallinka -
Hm, zeitlich kann ich wie immer Di, Mi und Fr den ganzen Tag, Do erst ab Nachmittag...!
Soooo, und die gute Nachricht...hab grad mal nachgeschaut und es fährt von mir ein Bus zum Wiesengrund in Eltersdorf und auch gar nicht sooo lang...dann könnt ich so hinkommen!
Schlussfolgerung, ich kann zu den angegebenen Zeiten immer und hätte auch die Möglichkeit hinzukommen!
Schlagt ihr vor, WANN!
-
Ich schließ mich da aus. Und jetzt die Bilder
Externer Inhalt img144.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img144.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img144.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img144.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img144.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img144.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img144.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo ihr, schön dass ihr euch auch mal wieder getroffen habt.
Hier endlich mal die Bilder von mir und Bounty, sorry das sie so lange gedauert haben
http://kleinbenni.kl.ohost.de/inhalt/Galerie…5.03/index.html -
Suuuper, aber immer wenn ich sie mir angucken will, kommt so komisches Werbezeugs das man nicht wegklicken kann...
! Was mach ich da am besten?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!