Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO
-
-
War jetzt noch ne runde mit Kira spazieren, und jetzt liegt sie endlich mal fünf minuten still.
War echt klasse heute. Wenn ich nur nicht immer so weit fahren müsste...
-
24. März 2009 um 14:09
schau mal hier:
Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Juhu...auch Bounty schläft und schläft und schläft...seit unserer Ankunft
...sehr entspannend
!
Da kann man mal wirklich gut was lernen..was für eine Ruhe
!Wär echt super, wenn wir das schon bald wiederholen könnten, danach ist Bounty immer super ausgeglichen!
Crazy-Ivi: Ja, die Fahrerei muss echt nervig sein! Vielelicht können wir uns ja auch mal wieder bei dir in der Umgebung treffen...!?
-
Huhu;) Susi schläft seeleruhig bei mir auf dem Schoß:)
hier sind auch gleich die bilder:
das bild ist irgendwie nett^^- man beachte die Hand*lach*

Meine cam ist irgendwie nicht die beste aber man kann was erkennen

Ja ich fand es auch fein:)
Lg
-
Uiiii, Fotos
! Voll süüüß...!
Klar, da kann man doch alles gut erkennen, ist doch super
!Ich vergess meine ja immer irgendwie
! -
Ich hatte meine auch in der rechten Hosentasche vergessen!

Aber Mallinka hat doch auch noch welche gemacht, oder wars crazy-ivy

-
-
Ach, da hat noch jemand Fotos gemacht?
Ups, das hab ich ja gar nicht mitbekommen
!Also, egal wers war, Fotos einstellen bitte
! -
Ich hab auch ein paar gemacht, aber ich muss an den Pc zum verkleinern uns sitze mal wieder vor meinem Läppi zwecks "nebenbeier Fernsehberieselung"...

-
Hallöööö,
Crazy-Ivi, wo bleiben denn die Foootos
?
Büüüdddeee
, nur ein paar ganz wenige
...
!Lg
-
Sorry, hab ich vergesst...

Ich lade sie gerade auf den PC. Sind aber nur die Hunde drauf.
-
Umso besser...
! - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!