Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO
-
-
Emails hab ich bekommen. werde hier spätestens um halb elf losfahren. mach dich mal so auf dreiviertel elf spätestens fertig. Ich schreib dir aber nochmal eine SMS wenn ich losfahre. Weiss nur aus dem stehgreif nicht mehr wo die Äußere Brucker ist. aber ich schätze mal das ich höchstens zwanzig minuten brauchen werde.
freue mich schon. bis morgen
P.S. hab ein Navi
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach herrje, da sieht sie ja aus wie eine kleine Wildsau
, und so wies gerade eben ausschaut, wird das morgen auch nicht besser werden...na priiima
!
Naja, aber vielleicht entschließt sich der Frühling ja über Nacht doch noch, morgen mal vorbeizuschauen, das wär doch mal was...
!
Dann bis morgen...11 Uhr in Eltersdorf
...gute Nacht!
Lg
-
Guten Morgen,
Wer ist denn dann läufig? Ich dachte Bounty wäre läufig...
Lucy ist noch nicht so weit.
Dann können doch die Rüden mit????
Grüße Mallinka -
Bei Bounty deutet schon länger viel darauf hin, aber bis jetzt...nischt zu sehen
...bin nur sozusagen allzeit bereit!
Soweit ich weiß ist die Kleine von Butterfliege, also Susi läufig und Kira, die Süße von Crazy-Ivi...!
Man(n), was schon wieder für ein Wetter...ist ja voll ekelig
! Aber was solls, da müssen wir wohl durch...bis später!
Lg
-
Lara wird eine Wärmflasche in ihrer Tasche haben...leider gibts keine große Wärmflasche in die man sich selbst einpacken kann...so schade!!!
Das wäre bei diesem Sauwetter das einzig wahre.
Bis nachher
Mallinka -
-
Huhu
Susi ist in der 3. Woche angelangt mit der Läufigkeit. Dann muss ich mich jetzt aber sputen. Wenn ich bis 11 da sein will;)Bis gleich
-
Kein Stress, meine Süße schläft grad noch seelenruhig ne Runde...auf meinem Schoß
!
Hoffe nur, ich bin dann schnell genug unten, wenn Crazy-Ivi anklingelt!
-
hehe:) also ich fahr mal los. My Bouty hast du meine Handy nr? wenn ja klingel mich mal an, weiß gerad nich ob ich deine hab.
Lg
-
...das war aber wirklich nett....
Lucy schläft den Schlaf der Gerechten, man hört nur von Zeit zu Zeit ein tiefes Grunzen aus dem Korb...
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.
Viele Grüße Mallinka -
Lucy schläft????
Kira und Nikan toben gerade mit dem Tau durch den Garten!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!