Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO
-
-
Ich hab mich entschieden Susi dieses Jahr sterilisieren zu lassen. Hätte zar nix gegen n paar Welplis aber dazu habsch keine Zeit. Nun binsch auf der Suche nach ner Op Versicherung, ich glaub die Uelzener hab ich gestern gelesen soll ganz gut sein? Krankenversicherungen sollenrecht teuer sein. Wie war Euerer Spaziergang?
Lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
oh Mann, um 11 Uhr habe ich natürlich noch geschlafen! Und gestern abend auch keine Zeit mehr gehabt, reinzugucken :/
Morgen Früh kann ich leider nicht.
Ach schade, da hatten wir schon so ne schöne Liste, und jetzt hats nicht geklappt. :|
-
Hat sich jetzt heute irgendwer getroffen?
@ Shanty, wollen wir uns mal in Beiersdorf treffen wenn Kira nimmer läufig ist?
-
Ja, das können wir gerne machen. Da bin ich auch ziemlich schnell. Am besten wäre da wahrscheinlich am Wochenende.
-
Zitat
Ich hab mich entschieden Susi dieses Jahr sterilisieren zu lassen. Hätte zar nix gegen n paar Welplis aber dazu habsch keine Zeit. Nun binsch auf der Suche nach ner Op Versicherung, ich glaub die Uelzener hab ich gestern gelesen soll ganz gut sein? Krankenversicherungen sollenrecht teuer sein. Wie war Euerer Spaziergang?
Lg
eine OP-Versicherung zahlt aber keine Sterilisation
Ja ich habe mich mit my-bonty am Sonntag getroffen, war klasse, bilder folgen
-
-
Crazy-Ivi: Ja, kann ich so bestätigen, war echt superklasse
!
Ich kannte das Auslaufgebiet Marienberg noch gar nicht und muss sagen, da werd ich jetzt öfter hingehen! Echt spitze dort, viele nette HH und viele tolle Hunde, unterschiedlichster Rassen!
Wer Lust hat, bin (fast) jederzeit für weitere Treffen zu haben
!
Lg
-
Alles klar. ich sag euch bescheid wenn Kira nicht mehr läufig ist. Aber Marienberg ist mir fast zu weit.
Freue mich schon auf die bilder.
-
Hallo zusammen.
Wann wollen wir denn mal wieder zur Tat schreiten?
Ich kanns mir diese Woche auch kurzfristig einrichten. Nur möglichst nicht nach 16.30 Uhr. Wir gehen nämlich diese Woche abends eininge Male mit der Kleinen zum Welpenkurs.
Grüße aus Erlangen
Mallinka -
Hallo ihr Lieben,
wie schauts denn aus mit einem erneuten Treffen???? Vielleicht noch dieses Wochenende????
Wenns nicht anders geht, könnten sich ja auch nur mal die Hündinnen-BesitzerInnen treffen? Also ich wär dabei, die Läufigkeit meiner Kleinen lässt eh doch noch auf sich warten!
Waren Anfang diese Woche kurz am Wiesengrund in Eltersdorf und da waren doch einige Hunde unterwegs...!
Alsoooo, wie schauts aus? Meine Süße will mal wieder spiiieeelen!
Lg
-
@ Sam-Benni, wo sind denn die Bilder
Ich hab nichts dagegen, dass wir mal wieder spazieren gehen. Samstag kann ich allerdings nicht, weil wir Königsproklamation haben.
Das fängt um sechs an, und ich muss vorher noch die Kiddies weg bringen und mich fertig machen, und Kira fertig machen, und und und...
sonntag weiss ich noch nicht was mit Fußball ist, aber generell spricht nichts gegen Sonntag.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!