Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO

  • Hey ihr, ich wäre auch noch da und würd gern mal wieder mit Euch gassi gehen.
    @ Shanty das hatte ich die Tage auch vor den Tread wieder zu beleben;)


    LG und sagt an wann Ihr zeit habt in Erlangen:)

  • Jaja, jetzt wo ich wieder da bin, dachte ich, muss das mal sein.


    Also bei mir ist es ganz einfach.
    Montags vormittags
    Ansonsten unter der Woche nachmittags.


    Am Wochenende ist es egal. =)

  • Ah, schön Ich dachte das Du noch weg bist. Also bei mir ist es nach wie vor unterschiedlich mit den Zeiten. Sagt einfach was und schau ob ich dazu kommen kann:) LG ich freu mich

  • Ok, Butterfliege, dann wir 2 mal wieder? Allerdings hat sich Diego gerade das PFötchen verstaucht und ich muss bisschen schonen, aber ich denke nächste Woche kann es wieder losgehen. :gut:

  • Jo klar. meine Handynummer hast Du noch oder? ich hab Diensttag und Mittwoch Spätdienst, freitag und Samstag Nachtdienst, und am Sonntag geh ich nach nbg zum Hundespielplatz. Die andern Tage hab ich frei.


    Bis denne:) LG

  • Zitat

    Jo klar. meine Handynummer hast Du noch oder? ich hab Diensttag und Mittwoch Spätdienst, freitag und Samstag Nachtdienst, und am Sonntag geh ich nach nbg zum Hundespielplatz. Die andern Tage hab ich frei.


    Bis denne:) LG


    In die Spielstunde? Da gehe ich auch immer hin, wolen wir dort mal spazieren gehen? Andererseits kenne ich mich da null aus :roll: Ansonsten vielleicht Montag Vormittag?

  • Ich komm aus FÜ.


    Würde mich auch gerne anschließen, aber meine kleine is ja noch nedmal n halbes jahr und da will ich noch ned sooo lang laufen.


    Wo ist denn der hundespielplatz in nbg? kenn ich garnicht... :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!