Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO

  • Hallo,
    ich möchte nun mal Nägel mit Köpfen machen und Leute suchen und finden die lust haben nach telefonischer Kurzschließung regelmässig Gassirunden zu machen.
    Ich hab nun eine Beagel-Mix Hündin, sie ist ein 3/4 Jahr. Ich wohne in Erlangen bei'm Europakanal. Per PM kann man sich ja Tele-Nr. und näheres austauschen.


    Sam-Benni / Kleine Sam kommt ausserdem am 23.12. wieder mal nach Franken wo wir auch gern eine größere Gassigehrunde Planen wollen. Uhrzeit wäre ca 18Uhr, für so max 1-2h.
    Wer gute Ideen hat wo man gut laufen kann her damit :)


    Also ran an den Speck Ihr Franken und meldet euch.


    LG

  • Also wie du schon geschrieben hast bin ich mit Benni am 23.12 dabei.
    Aber der Ort wäre schön wenn es in der Nähe von der Autobahn ist bzw auf dem weg nach Fürth/Burgfarrnbach liegen würde da wir ja schon 2 Stunden anfahrt hinter uns haben und noch etwas weiter müssen.


    Also wer ist dabei?

  • Hallo


    schade das sich irgendwie wohl keiner finden mag... was ich aber nicht ganz verstehe. :/ Ich war heute mit einer Freundin und Ihrem Hund unterwegs und es hat einfach nur Spaß gemacht, aber es wäre klasse wenn noch ein paar dazu kämen, man hat ja nicht immer und jeden Tag um die gleiche Zeit zeit oder so. Naja, bis zum 23.12. ist noch Zeit. Bis dahin


    Lg

  • Hab es leider zu spät gelesen!!! Würde mich freuen mal wieder mit einem Junghund aufeinander zu treffen.


    Die spielen einfach ganz anders als mit einem Erwachsenen Hund.

  • Oje großes Entschuldigung, dieser Thread ist mir echt irgendwie untergangen, sonst wäre ich selbstverständlich dabei gewesen mit einem kontaktfreudigen lieben Wauzi aus dem Tierheim. :|

  • Hallo,


    da gab es eh ne kleine änderung, kleine sam ist im Moment da bis zum 2.1 glaub ich. Ich hab nur nachtdienst am 31 und nur heute frei, danach könnte man schaun, denn da hab ich dann wieder Tagdienst. Wäre schön wenn es doch noch klappen könnte, auch in kleiner Runde:)


    Lg und guten Rutsch falls wir uns nicht mal lesen.

  • Suche Dringent Mensch-Hund-Teams die mich und meinen Buben zum gassi gehen begleiten.


    Wäre schön wenn wir ein Paar leute zusammen bekommen.


    Grüße aus Fürth

  • Crazy Ivy woher kommst du denn???


    Bin ende März wieder in Bayern für ne Woche.

  • Hallo!


    Komme aus 90537 Feucht bei Nürnberg.


    Leider habe ich aktuell (Ich hatte einen, und will mir wieder einen anschaffen) keinen Hund.


    Würde mich trotzdem freuen, euch und eure Hunde kennen zu lernen.



    Liebe Grüsse
    Andi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!