ANZEIGE

Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO

  • Hallo,
    ich möchte nun mal Nägel mit Köpfen machen und Leute suchen und finden die lust haben nach telefonischer Kurzschließung regelmässig Gassirunden zu machen.
    Ich hab nun eine Beagel-Mix Hündin, sie ist ein 3/4 Jahr. Ich wohne in Erlangen bei'm Europakanal. Per PM kann man sich ja Tele-Nr. und näheres austauschen.


    Sam-Benni / Kleine Sam kommt ausserdem am 23.12. wieder mal nach Franken wo wir auch gern eine größere Gassigehrunde Planen wollen. Uhrzeit wäre ca 18Uhr, für so max 1-2h.
    Wer gute Ideen hat wo man gut laufen kann her damit :)


    Also ran an den Speck Ihr Franken und meldet euch.


    LG

  • Also wie du schon geschrieben hast bin ich mit Benni am 23.12 dabei.
    Aber der Ort wäre schön wenn es in der Nähe von der Autobahn ist bzw auf dem weg nach Fürth/Burgfarrnbach liegen würde da wir ja schon 2 Stunden anfahrt hinter uns haben und noch etwas weiter müssen.


    Also wer ist dabei?

  • Hallo


    schade das sich irgendwie wohl keiner finden mag... was ich aber nicht ganz verstehe. :/ Ich war heute mit einer Freundin und Ihrem Hund unterwegs und es hat einfach nur Spaß gemacht, aber es wäre klasse wenn noch ein paar dazu kämen, man hat ja nicht immer und jeden Tag um die gleiche Zeit zeit oder so. Naja, bis zum 23.12. ist noch Zeit. Bis dahin


    Lg

  • Hab es leider zu spät gelesen!!! Würde mich freuen mal wieder mit einem Junghund aufeinander zu treffen.


    Die spielen einfach ganz anders als mit einem Erwachsenen Hund.

    Life is short! Break the rules! Forgive quickly! Kiss slowly! Love truly, laugh uncontrollably and never regret anything that made you smile!

  • Oje großes Entschuldigung, dieser Thread ist mir echt irgendwie untergangen, sonst wäre ich selbstverständlich dabei gewesen mit einem kontaktfreudigen lieben Wauzi aus dem Tierheim. :|

    Delibutus


    Ja, wer auch nur eine Seele
    sein nennt auf dem Erdenrund!
    Und wer es nie gekönnt, der stehle
    weinend sich aus diesem Bund!


    Ode an die Freude - Schiller, Friedrich

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • Hallo,


    da gab es eh ne kleine änderung, kleine sam ist im Moment da bis zum 2.1 glaub ich. Ich hab nur nachtdienst am 31 und nur heute frei, danach könnte man schaun, denn da hab ich dann wieder Tagdienst. Wäre schön wenn es doch noch klappen könnte, auch in kleiner Runde:)


    Lg und guten Rutsch falls wir uns nicht mal lesen.

  • Suche Dringent Mensch-Hund-Teams die mich und meinen Buben zum gassi gehen begleiten.


    Wäre schön wenn wir ein Paar leute zusammen bekommen.


    Grüße aus Fürth

  • Crazy Ivy woher kommst du denn???


    Bin ende März wieder in Bayern für ne Woche.

  • Hallo!


    Komme aus 90537 Feucht bei Nürnberg.


    Leider habe ich aktuell (Ich hatte einen, und will mir wieder einen anschaffen) keinen Hund.


    Würde mich trotzdem freuen, euch und eure Hunde kennen zu lernen.



    Liebe Grüsse
    Andi

    Unser am 28.04.2010 geborener Appenzeller Sennenhund, hört auf den Namen "Balu"
    Unsere ebenfalls im April geborene Katzen hören auf "Amy" und "Bailey"

    • Neu

    Welches Futter ist das beste?

    Einer meiner Hunde war Allergiker und zudem ein eher mäkeliger Esser. Jetzt habe ich einen gemütlichen Senior aus dem Tierschutz, der leicht verwertbares Futter benötigt und außerdem Nährstoffe für die arthritischen Gelenke braucht.


    Bei jedem meiner Hunde stellte sich die Frage nach dem richtigen Futter: Welches verträgt der jeweilige Nahrungsspezialist am besten? Welches wird seinen Ansprüchen gerecht und kommt seiner Gesundheit zugute?


    Es war müßig und natürlich auch teuer, für meinen Allergiker das geeignete Futter zu finden. Ich weiß nicht mehr, wie viele Hersteller und Sorten ich durchprobiert habe - es war zum Verzweifeln. Irgendwann stieß ich auf den kostenlosen Futtercheck Schaden kann es nichts, also versuche ich es einfach, dachte ich.


    Gesagt, getan: Details zu meinem Hund wurden abgefragt und schon einige Tage später erhielt ich kostenlose Futterproben - optimal auf die Bedürfnisse meines Sensibelchens hin ausgesucht. Es gibt bis zu fünf Proben unterschiedlicher Hersteller. Tatsächlich war genau das Richtige dabei und die lange Suche hatte endlich ein Ende.


    Ich habe natürlich nicht lange gezögert, später auch für meinen Senior gleich einen kostenlosen Futtercheck gemacht und dank der kostenlosen Proben schnell das für ihn beste Futter gefunden. Versucht es selbst - auch für Katzen gibt es übrigens den kostenlosen Futtercheck!


    LG Chris hugging-dog-face


ANZEIGE