Beiträge von DC-DOG

    Wohne in Fürth Poppenreuth/Ronhof wäre für mich aber auch keine Problem nach Unterfarrnbach zu kommen.


    Sorry erstmal dass es so lange gedauert hat bis ich zurückschreibe...


    Wann bist du denn das nächste mal in Fürth???


    Besitze einen Mix aus Husky-Herdenschutzhund.

    Besitze selbst einen Herdenschutzhund Mix und wollte mich mal Informieren.



    Territorialverhalten?
    verhaltensauffälligkeiten?
    Schutztrieb?
    Wenn Besuch kommt?!


    Oder bestimmte Verhaltensweisen, die euch bei den eigenen hunden auffallen?!


    Einfach alles was euch zu diesem Thema einfällt und ganz wichtig Erziehungstipps speziell für HSH.


    Danke,

    Hallo, wohne in Fürth und versuche auf diese weise Mensch-Hund-Team´s zu finden die evtl. mit mir an den Wochenenden gassi gehen.


    Wäre super toll wenn sich jemand meldet. :xmas_wink: Mein Bubi und ich sind schon ganz traurig da wir beim gassi gehen nur wenige Hunde treffen...


    Wer möchte unseren Spaziergang verschönern???

    Hallo bin auch aus Fürth (Ronhof).


    Suche dringent lustige Mensch-Hund-Teams die mich und meinen Buben zum gassi gehen begleiten!!! Bitte bitte meldet euch!! Kann ja auch schon am Wochenende sein..