ANZEIGE
Avatar

Seit einigen TAgen immer mehr pupserei! Markus Mühle ...

  • ANZEIGE

    Hallo,


    wir haben Momo und Maja ja nun auf Markus Mühle umgestellt, seit gut 2 Wochen. Anfangs sah auch alles ganz gut aus, nur ist jetzt seit ein paar Tagen auffällig das vor allem die kleine Momo immer mehr rumpupst! Und beide Hunde, vor allem die Kleine, riechen sehr unangenehm. Mit dem Zahnen kann das Pupsen aber doch nix zu tun haben? Ist M.M dochnicht das richtige für sie?

    Es gibt keine Untiere - nur Unmenschen

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    also meine Penny hat von der Vermittlungsstelle Pedigree für Welpen bekommen und auch ganz schön gepupst. Ich habe das Futter sofort auf BELCANDO umgestellt und siehe da, es hat aufgehört. und das seit jetzt 1 1/2 Monaten. ist zwar etwas teurer, aber das ist mir MEIN Hund allemal wehrt.



    LG Penny und Micha

    Mein Chihuahua ist nicht nur einfach ein CHIHUAHUA

    Er ist ein sehr großer Teil meines LEBENS

    und ein besonderes FAMILIENMITGLIED

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE