Animals Nature
-
-
Hallo,
kennt einer von Euch die Futtersorten von Animals Nature ? Es wird geworben, daß das Futter Lebensmittelqualität hat. Es ist vom Preis her nicht gerade sehr billig.
Liebe Grüße
Marieluise -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also meiner Meinung nach recht gut, ähnelt Bestes Futter aber schon SEHR stark von der Zusammensetzung her! Aber dafür schon recht teuer.
(Vergleich :7kg um die 45Euro, BF 7kg um die 23 -28 Euro) -
Wer ist der Hersteller und wo gibt es das??
Lieben Gruß :xmas3_smilie:
-
Gibts bei http://www.animals-nature.de habs aber auch erstmal bei Tante G**gle nachschauen müssen
-
Das ist ja ein Ding,die Futtersorten sind echt fast identisch mit BF,aber viel,viel teurer.
Es müßte ja eigentlich vom gleichen Hersteller kommen??Warum dann so immense Preisunterschiede??
Werde denen mal eine Email schicken(bin ja neugierig)Lieb Grüße :xmas3_roll:
-
-
Hört sich ja alles extrem gut an, aber der Preis...
Ne, also so viel Geld kann ich für Futter nicht ausgeben!!! -
Kesssi: Wenn du wirklich an dem Futter interessiert bist dann geh doch mal auf die Seite von BF (http://www.bestes-futter.de), die meisten Sorten haben eine sehr ähnliche Zusammensetzung, sind jedoch wie schon gesagt erheblich billiger.
-
Genau das war nämlich auch mein Gedanke, daß es eigentlich dem BF sehr ähnlich ist. Es kommt aus England.
BF wird zwar auch in England produziert, aber nach den Rezepturen von der Firma hier in Deutschland.
Liebe Grüße
Marieluise -
terrierfreund:
Ja, ich weiß, aber da man von BF zur Zeit nicht so viel Gutes hört, dachte ich, das wäre vielleicht eine gute Alternative...aber für mich wegen des hohen Preises dann wohl doch nicht! -
Zitat
terrierfreund:
Ja, ich weiß, aber da man von BF zur Zeit nicht so viel Gutes hört, dachte ich, das wäre vielleicht eine gute Alternative...aber für mich wegen des hohen Preises dann wohl doch nicht!Ja aber wenn dann identische Inhaltstoffe....????Gleicher Hersteller...???
Lieben Gruß :xmas3_up:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!