• Halli Hallo

Habt doch sicherlich von der Aktion "hundkatzemaus und auf einen blick suchten de schönsten hund deutschlands"

hab da natürlich mal für meinen krümelkeks mitgemacht.
    verfolgt noch jemand die ergebnisse? oder weiß wann das ganze in der zeitung "Auf einen Blick" zu sehen ist?
    ich find das nirgends....

• Na isses denn die Möglichkeit,

meine Lieblingsfernsehsendung :hust: UND ein wichtiges TV-Käseblatt veranstalten gemeinsam einen Schönheitswettbewerb für Hunde!

Schade, wir können nicht teilnehmen, ich habe Rabauke grade erst für die "Miss-Baumarkt" angemeldet, nachdem er beim Hürdenlauf des örtlichen Petersilienzüchtervereins schon gewonnen hat.
    Langsam weiß ich echt nicht mehr, wohin mit dem ganzen Preisgeld... :???:

Nein sorry :gott:
    Spaß beiseite.

Hab ich überhaupt nichts von gehört.
    Kann man übers Internet abstimmen?
    Sag mir wo, dann wähl ich Dich,
    allein schon um meinen kleinen Eingangs-Scherz wieder gutzumachen! ;)

Liebe Grüße,
    Sub

• :lachtot: Sehr gut Sub! ;)

Öhm, ich hab davon gehört jap, eine Freundin von mir hat da wohl mitgemacht/macht da mit. Aber mehr weiß ich nicht.
    Soll ich sie mal fragen?

Ich kann mit meinen Hunden bei sowas nicht mitmachen - das wäre ganz fies - Die würden alle Preise abräumen von daher hätte ja sonst niemand mehr eine Chance! :p

• Da bin ich wieder, hast du auf mich gewartet Schwarzfuß :D

Hallo BonnySarah,

schau mal hier rein ;) https://www.dogforum.de/ftopic61668.html

Einsendeschluss ist verlängert worden auf den 31.12. dann wird es eine Auswahl durch die Jury geben und die Fotos veröffentlicht die zur Abstimmung stehen. Wie genau das gemacht wird keine Ahnung... eventuell perPost, Email usw... dazu hatten sie nichts genaueres genannt.

Liebe Grüsse
    Pandora

• Mh vom Voting war bisher noch nicht drin, Sarah. Die Fotos die da zwischen durch immer mal drin sind, sind allgemein nur von den vielen Einsendungen, um immer wieder die Hundehalter bei Laune zu halten, nu ja auch weiterhin die Zeitung zu kaufen *lach*

Ist halt so ne typische Werbestrategie, auch jetzt die Verlängerung der Frist, hat sich wohl bisher gelohnt bei den Verkaufszahlen auf die Hundehalterinnen zu bauen. :D

Ich geh mal davon aus, dass die nach dem die Auswahl getroffen wurde, in der Zeitschrift die Fotos mit dem Votingsystem dann veröffentlichen.

Liebe Grüsse
    Pandora

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!