frage wegen fütterung

  • und zwar hat woody heut etwas zu viele sachen bekommen. knabbersachen... hab mich mit meinem freund nicht abgesprochen und so hat er alle sachen 2 mal gekriegt, heisst 4 sachen... 1straussenknochen 1 kauröllchen 2 straussen"chips"... das alles innerhalb der letzten 2 stunden. soll ich das abendfresschen ausfallen lassen nach soviel fastfood?

    • Neu

    Hi


    hast du hier frage wegen fütterung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • *lach* jap oder das Abendessen etwas verringern.
      Ich würde jedenfalls nicht die gewohnte Ration geben, evtl. sogar gar nichts mehr. Das kommt aber auf den Hund und das Alter an.
      Aber ich glaube wenn mal ne Mahlzeit ausfällt ist das kein Problem, tut es bei uns auch ab und an mal.


      Nina

    • Naja mit der Zwischenmahlzeit... :p
      mach mal nen foto von seinem bauch*grins*


      Wir hatten irgendwo mal ein Welpenfoto von unserem Retriever-Hovi-Mix.
      Als die Welpen noch bei der Herkunftsfamilie gewohnt haben und Menschenbesuch kam sind alle Welpen dahin gelaufen, weg von den Futternäpfen. NUR unser Dicker nicht. Der hat alles alleine aufgefuttert. Hatte nen RIESEN dicken Bauch und ist einfach umgefallen :lachtot:
      Nur geil...


      Nina

    • :lachtot:


      ist uns auch mal passiert, nur daß wir es erst nach dem abendessen bemerkt haben!
      seither steht in der Küche eine große schüssel mit der gesamten Tagesration inklusiv " extras". Wir brauchen uns nicht mehr absprechen, ist die schüssel leer hat sich´s für den tag ausgefressen. Meist bleibt aber noch was für eine kleine Abendmahlzeit übrig.
      Naja, spätestens morgen hat Woody ja alles wieder "raus", grins...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!