Kennt jemand dieses Nassfutter und hat es auch gefüttert?
-
Friedelschnupp -
19. November 2008 um 11:08
-
-
Es ist von Animonda und heißt "Vom Feinsten" Light Lunch.
Zitat: "Die umfangreiche Spitzen-Produktlinie Vom Feinsten von ANIMONDA hält eine Fülle von erlesenen und abwechslungsreichen Varietäten bereit. Für Gesundheit, Fitness und Wohlbefinden. Das überzeugt auch die besonders wählerischen und anspruchsvollen Kostgänger unter den Vierbeinern. Natürlich enthalten alle köstlichen Sorten weder Soja noch künstliche Farb-und Konservierungsstoffe.
Die Produktlinien Vom Feinsten Light Lunch und Vom Feinsten Menue stehen für Lebensqualität, Fitness und Wohlbefinden und damit für eine gesunde und bewusste Ernährungsweise. Für Light Lunch wird ausschließlich zartes und leicht verdauliches Puten-Muskelfleisch verarbeitet... "
Ich habe davon ein paar Schälchen geschenkt bekommen. Was meint ihr - füttern oder dem TH spenden?
-
19. November 2008 um 11:08
schau mal hier:
Kennt jemand dieses Nassfutter und hat es auch gefüttert? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich nehme mal an du meinst Katzenfutter oder. :???
Das gebe ich meinem Kater aber nur bestimmte Sorten.Animonda käme für meinen Hund nie in Frage, der Hersteller ist nicht für hochwertiges Futter bekannt, auch wenn man sich eine gefällige Beschreibung sich ausgedacht hat.
Es gibt soviel besseres Hundefutter. -
Nein, es ist Hundenassfutter in 150g-Schalen.
-
Hi,
in der Beschreibung gibts *diplomatischausdück* wenig Handfestes. Steht da irgendwo die Zusammensetzung des Futters, also eine herkömmliche Deklaration?
Liebe Grüße
Kay -
Ja... Aber nur die übliche Gruppendeklaration. Also "Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse", was angeblich in diesem Fall nur Putenmuskelfleisch sein soll, "Getreide" und "Mineralstoffe". Eine Sorte gibts mit Käse extra und da steht dann auch noch "Milchprodukte" oder so. Die Analysewerte sind nicht weiter auffällig.
-
-
Zitat
Nein, es ist Hundenassfutter in 150g-Schalen.
Ich denke füttern kannst du es schon, von den paar Schalen wird er keinen Schaden nehmen.

-
Stimmt schon...

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!