Huschu Erfurt. Gut?
-
-
http://www.bestdogfriends.de.vu
Ich überlege mir zu dieser Huschu zu wechseln. Ist jemand von euch da? Bzw. was macht sie auf euch für einen Eindruck? Werde ihnen gleich erstmal eine Email schreiben um etwas über die Methoden zu erfahren.
Liebe Grüße.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sieht besser aus als die anderen die ich bisher gefunden habe. Bei welcher Hundeschule warst du vorher/ bist du? Ich überleg auch noch ob ich es mal mit einer Hundeschule probiere.
-
So richtige Hundeschulen gibts um Erfurt nur wenig.Ein paar Privatleute machen Einzeltraining,das ist dann aber teuer und so toll fand ich da bisher keinen.
Bei uns auf dem Hundeplatz ist Sonntags immer Gruppentraining für Nichtmitglieder http://www.hundesport-erfurt.de -
Warum möchtest du wechseln?
-
@ lia, du wohnst ja auch nähe Erfurt
Ich möchte wechseln, weil es zur Zeit so ist, dass ich nichtmal mehr lust habe überhaupt hinzufahren. Außerdem habe ich gestern den Flyer gefunden, war mal auf der Seite und es sprach mich gleich an.
Unsere huschu kostet zu dem die Stunde 5 € und uns wurde schon in der Welpengruppe die Zuziehleine für die Grunderziehung empfohlen, wo ich im nachhinein gelesen hab, dass das ein absolutes Nogo ist.
Lg
-
-
Deswegen schreib ich ja auch ich überlege erstmal nur wegen Hundeschule. Bis jetzt finde ich, dass ich nicht unbedingt eine Hundeschule brauche und ich keine finde, die mir 100% zusagt. Die Hundeschule, die du gut findest hat ja nur Samtags Kurse, da hab ich leider keine Zeit.
Bist du oft mit Hund in Erfurt?
-
Oft nicht, aber es würde sich einrichten lassen. Ich kann Huschu nur empfehlen. Am Anfang mag alles noch gehen, aber jetzt wo Balu in der Pubertät ist.... außerdem lässt er sich viel zu schnell von anderen Hunden ablenken und das zu verhindern ist grade in der Huschu gut zu üben.
Ps: Balu hat heute beim Spaziergang das erstmal sein Bein gehoben *stolz sei*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!