ANZEIGE
  • Die "Rhein-Main-Foris" kommen zwar meist nicht direkt aus dem Rheingau, wir treffen uns aber auch schon mal in Hochheim am Main (das ist ja zumindest am Rande des Rheingaus).


    Schau doch immer mal in unseren Thread, wir treffen uns fast jeden Sonntag. Es kann durchaus sein, dass wir uns dieses Jahr nochmal in Hochheim treffen....


    Gruss
    Gudrun

    LEIKA (28.2.2003 - 2.6.2017, immer in unserem Herzen)


    "Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS!
    Michael Aufhauser - Gut Aiderbichl

  • Schade, anscheinend ist aus dem Rheingau tatsächlich niemand vertreten.
    Falls da doch noch jemand kommt, kann er/sie sich gerne melden.


    Gudrun , danke für das Angebot aber ich suche tatsächlich Leute aus dem Rheingau.

ANZEIGE