• Neu

    Hi


    hast du hier Rheingau* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Die "Rhein-Main-Foris" kommen zwar meist nicht direkt aus dem Rheingau, wir treffen uns aber auch schon mal in Hochheim am Main (das ist ja zumindest am Rande des Rheingaus).


      Schau doch immer mal in unseren Thread, wir treffen uns fast jeden Sonntag. Es kann durchaus sein, dass wir uns dieses Jahr nochmal in Hochheim treffen....


      Gruss
      Gudrun

    • Schade, anscheinend ist aus dem Rheingau tatsächlich niemand vertreten.
      Falls da doch noch jemand kommt, kann er/sie sich gerne melden.


      Gudrun, danke für das Angebot aber ich suche tatsächlich Leute aus dem Rheingau.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!