bochum und umgebung?

  • Hallo ihrs,


    wir wohnen auch im schönen Bochum, fast direkt an der Ruhr. Oskar ist jetzt ein Jahr und freut sich immer über neue Schnüffelnasen.... :D


    Vielleicht könnte man sich ja mal irgendwo treffen und zusammen spazieren gehen... :???:


    Mit mehreren macht das doch viel mehr Spaß... :lachtot:


    Lg Nina


    P.S. Wir sind mobil, ud nehmen gerne noch jemanden mit!

    • Neu

    Hi


    hast du hier bochum und umgebung?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Huhu,


      habe mir wahrscheinlich deine Tel.Nr. falsch aufgeschrieben, denn ich habe dir 2 SMS geschrieben.


      Schreibe einfach, wann du am REWE bist und ich komme auch.


      LG, Luisa


      Edit: Jepp, unter der Nr. kommt die Ansage" ...z.Z. nicht vergeben".


      Es ist 16 Uhr, in 15 Min. laufe ich los, sonst wird mich Loona killen :D


      Wenn du nachkommst, bimmel mich an, ich ruf zurück. Du hast meine Handynr. Ich bleibe in der Nähe vom Parkplatz.

    • Huhu ninebiene,


      da hat es mit Oskarli nicht geklappt (ihr gngs nicht gut) und danach gab es bei mir ständig was.


      Wenn ihr den Auslauf hinter REWE (Höntrop Kirche) ausprobieren wollt, bin gerne dabei!


      Weiter weg (wo man mit Auto hinmuß) geht bei mir nicht, habe keins :D


      Loona könnte renn- und spielfreudige Gesellschaft gut vertragen! Z.Z. sind echt nur "bekloppte" Hunde unterwegs, die keine Spur von Verständnis für eine aktive Aussie-Hündin haben :motz:


      Wenn ihr was ausmacht, dann postet es hier, wenn ich da kann sage ich bescheid und schliesse mich euch an.


      LG, Luisa

    • hm, also lauffreudig ist kezzy nicht, denn sie ist schon neun, aber am wochenende waren wir mit nem schnauzer unterwegs und die ist gehüpft, wie ein hase. kezzy ist das meist egal aber ab und an läuft sie ein bisschen mit. :D
      aber ich mag flitzehunde, vor allem vor meiner kamera. da kann man so schöne bilder machen. ok von kezzy auch, denn sie steht ja meist still. :lachtot:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!