ANZEIGE
Avatar

bochum und umgebung?

  • ANZEIGE

    Hallo ihrs,


    wir wohnen auch im schönen Bochum, fast direkt an der Ruhr. Oskar ist jetzt ein Jahr und freut sich immer über neue Schnüffelnasen.... :D


    Vielleicht könnte man sich ja mal irgendwo treffen und zusammen spazieren gehen... :???:


    Mit mehreren macht das doch viel mehr Spaß... :lachtot:


    Lg Nina


    P.S. Wir sind mobil, ud nehmen gerne noch jemanden mit!

    Lg NINA+Spitzbande & Charly
    **************************
    Oskar *02.2007 und Pauline *08.2008
    ____________________________________


    Man kann ohne einen Spitz leben, aber es lohnt sich nicht!

  • ANZEIGE
  • Hallo Du,
    hab nix von dir bekommen.... :???:


    wann wollen wir uns denn morgen treffen auf dem REWE Parkplatz?


    Lg Nina

    Lg NINA+Spitzbande & Charly
    **************************
    Oskar *02.2007 und Pauline *08.2008
    ____________________________________


    Man kann ohne einen Spitz leben, aber es lohnt sich nicht!

  • ANZEIGE
  • Huhu,


    habe mir wahrscheinlich deine Tel.Nr. falsch aufgeschrieben, denn ich habe dir 2 SMS geschrieben.


    Schreibe einfach, wann du am REWE bist und ich komme auch.


    LG, Luisa


    Edit: Jepp, unter der Nr. kommt die Ansage" ...z.Z. nicht vergeben".


    Es ist 16 Uhr, in 15 Min. laufe ich los, sonst wird mich Loona killen :D


    Wenn du nachkommst, bimmel mich an, ich ruf zurück. Du hast meine Handynr. Ich bleibe in der Nähe vom Parkplatz.

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Huhu ninebiene,


    da hat es mit Oskarli nicht geklappt (ihr gngs nicht gut) und danach gab es bei mir ständig was.


    Wenn ihr den Auslauf hinter REWE (Höntrop Kirche) ausprobieren wollt, bin gerne dabei!


    Weiter weg (wo man mit Auto hinmuß) geht bei mir nicht, habe keins :D


    Loona könnte renn- und spielfreudige Gesellschaft gut vertragen! Z.Z. sind echt nur "bekloppte" Hunde unterwegs, die keine Spur von Verständnis für eine aktive Aussie-Hündin haben :motz:


    Wenn ihr was ausmacht, dann postet es hier, wenn ich da kann sage ich bescheid und schliesse mich euch an.


    LG, Luisa

  • hm, also lauffreudig ist kezzy nicht, denn sie ist schon neun, aber am wochenende waren wir mit nem schnauzer unterwegs und die ist gehüpft, wie ein hase. kezzy ist das meist egal aber ab und an läuft sie ein bisschen mit. :D
    aber ich mag flitzehunde, vor allem vor meiner kamera. da kann man so schöne bilder machen. ok von kezzy auch, denn sie steht ja meist still. :lachtot:

    lg nine*, andi und kezzypupsi

  • Hallo schaut doch mal bei *Spaziergang im Raum Do/Bochum*.... :D


    Lg NINA

    Lg NINA+Spitzbande & Charly
    **************************
    Oskar *02.2007 und Pauline *08.2008
    ____________________________________


    Man kann ohne einen Spitz leben, aber es lohnt sich nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE