Clickerseminare im Rhein Main Gebiet

  • Huhu Foris :)


    Wie der Name schon sagt, bin ich auf der Suche nach Clicker Seminaren im Raum Südhessen!


    Im Internet konnte ich keine zuverlässigen Quellen dazu finden, vielleicht hat ja der ein oder andere von Euch schon einmal einen Vortrag o.Ä. besucht?


    Leider sind die im Web vertretenen Adressen und Informationen dazu recht schwammig und v.a. veraltet.


    Ich würde mich sehr über Adressen freuen :^^:


    Lg
    Upsi

  • hmm schon ein wenig weit, zudem das entsprechende Seminar kein reines Clickerseminar ist.
    Danke aber für den Link :) Ich werd mal schauen wie man da mit dem Zug hinkommt.

  • Upsaletta brauchst du Hilfe beim Clickern oder warum das Seminar?


    Hast Du mal Lust Dich zum Gassi zu treffen?(Achtung kann keine PNs beantworten, wenn Du mir deine Emailadresse schickst meld ich mich)

  • Huhu Mimi :^^:


    Sehr gern. Ich hatte ja auch mal einen Thread am laufen zwecks Gassi Runden. Mein Pappenheimer war leider die letzten 6 Wochen scheinschwanger und daher hab ich das erstmal auf Eis gelegt - sollte ja keinen allzu schlechten Start geben.


    Meine Email Adresse ist frei geschalten, mail mich doch einfach mal an..die deine ist leider nicht sichtbar
    Bei gutem Wetter bin ich mit Cora eigentlich immer im Wald nahe der Heimstättensiedlung unterwegs.


    Zum Clicker: Mache ich mit einigen Unterbrechungen seit zwei Wochen. Klappt an sich gut, nur hab ich das Gefühl, dass so ein Seminar ne gute Verinnerlichung wäre zusätzlich zur Fachliteratur.



    Wir sind auch im Moment noch nicht sooo weit gekommen. Lasse es langsam angehen, wir sind noch beim Target Stick :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!