Kunstdärme Tierhotel

  • Zitat

    ... Habe mich aber beim Gassigehen gestern erwischt als wir an Kühen vorbei gelaufen sind: "Schau mal, dein Frühstück!"


    ... wir "ohne-Fell-Gestalten" scheinen alle gleich zu denken :D solche Gedanken und Sprüche kommen mir auch in den Sinn wenn wir "essbares" wie Geflügel, Hasen, Wild, Schafe oder Kühe sehen :lachtot: Außer bei Pferden geht es nicht, weil ....


    Zitat

    ... Ja es ist schon beängstigend was man alles tut für seine Viecher! Inzwischen füttere ich sogar Pferdefleisch, und das obwohl ich selber ein Pferd habe! ...


    ... hatte jahrelang auch selber Pferde, da kommt es mir nicht in den Sinn, wenn wir welche auf der Koppel sehen. Habe mich inzwischen aber dazu durchgerungen, Sammy Pferdefleisch zu geben ... und es SCHMECKT ihm :motz: !!!


    ... aaachh, gut, dass ihr mich dran erinnert: Muss auch wieder Fleisch bestellen ... habe aber das Glück, dass ich Rind und Geflügel direkt in meiner Umgebung gaaaaanz frisch bekomme ... z. Zt. auch noch Wild. Dann ist im Gefrierschrank mehr Platz für Springbock und Co ;)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kunstdärme Tierhotel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!